BGA GÄRT NICHT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    BGA GÄRT NICHT

    Hallo mein problem ist wie geschrieben meine BGA. gefüllt zu 100% und abgedeckt.
    aber leider gärt nur 1% und weiter passiert nicht.

    schon 5 tage auf zeit beschleunigung 120 und nichts.

    nach was muss ich in der mapi3d suchen mit ich zum eintag gärzeit bga komme ???
    wie ist der standart wert der orginalmap ?

    bei mir steht jetzt....<UserAttribute nodeId="10042">
    <Attribute name="capacity" type="float" value="2.5e+006"/>
    <Attribute name="compactingTriggerIndex" type="string" value="0>3"/>
    <Attribute name="fermentingDuration" type="float" value="600"/> ?(
    <Attribute name="interactionTriggerIndex" type="string" value="0>2"/>
    <Attribute name="movingPlanesIndex" type="string" value="0>5"/>
    <Attribute name="movingPlanesMinMaxY" type="string" value="-13.2 0.8"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="BunkerSilo.onCreate"/>
    <Attribute name="shovelTriggersMinY" type="string" value="-0.900"/>
    <Attribute name="silageCatcherIndex" type="string" value="0>4"/>
    <Attribute name="silagePlaneIndex" type="string" value="0>0"/>
    <Attribute name="silagePlaneMinMaxY" type="string" value="-13.2 0.9"/>
    <Attribute name="tipTriggersIndex" type="string" value="0>1"/>

    da wo der ?( ist soltte doch richtig sein ????

    MFG
    Das müßte eigentlich der Wert bei fermenting Duration sein.

    Vergleiche den doch mal mit der sample ModMap oder einer anderen Map wo es geht.

    Hast du eventuell irgendwelche "Extension" Mods drin, die Streit machen könnten.
    Deshalb wie JD7310R schon sagte bitte die Log.
    problem halb gelöst. WIE ?? keine ahnung. hab einfach nochmal die orginal i3d genommen und ein neuen spielstand gemacht. und siehe da plötzlich war die bga fertig gegärt.

    nun mach ich erstmal leer und teste nochmal im normalen spielbetrieb ob es mit dem gären funktioniert.

    gärzeit einstellen ? i3d öffnen , dann suche ich nach dem eintrag ,,fermentingDuratio,, typ float , value 600

    600 sind 1 minute oder ?
    also wäre ein tag 864000 oder lieg ich falsch

    DANKE FÜR EURE HILFE :thumbsup: :!:
    zum Eintrag fermentingDuration, laut meinem Wissen wird der Wert dort in Millisekunden angegeben, das hieße bei dir 0,6 sekunden pro fermentingUnit.
    jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob das pro Liter oder 1000 Liter oder was auch immer heißt...
    aber nach mehreren Tagen vorspulen sollte da so oder so was passieren.

    übrigens hast du einige modpacks bei dir im ordner, die du auspacken musst ;)
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
    hallo. dachte schon hier passiert nichts mehr.
    welche mod packs sollen das sein ? alle mods werden mir angezeigt im game die ich auch im ordner hab.
    ausser gamsting map. die hatte ich noch drin. hab ich aber schon gelöscht da zu gross für singelplayer.

    gärproblem.......die map die ich mir bisschen umgestallte ist die LS15_EuroFarms.
    falls du dir die map ansehen willst in der mapi3d.
    werde mir das nochmal ansehen.

    MFG