Tore und Schranken gehen nicht auf bei Map Baranchon-Forestere ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Tore und Schranken gehen nicht auf bei Map Baranchon-Forestere ?

    Servus Janluca


    Kannst du mir bitte noch mal helfen habe ein Problem mit der Map modhoster.de/mods/baranchon-forestere .


    Habe sie mir als ModMap erstellt weil ich den MixFeeder eingebaut habe funktioniert einwandfrei Dank Dir :)

    Was aber leider nicht geht sind die Tore und Schranken bei Schweinestall,Kuhmast,Gartencenter,Viehmarkt und beim Händler gehen nicht auf habe auch den neuesten AnimationMap Trigger runtergeladen.

    Was auch fehlt sind die Boxen mit den Jungrindern beim Kuhstall

    Alles andere geht auf also beim Kuhstall,Hühnerstall und alle Gatter funktionieren.

    Schaust es dir bitte an und sagst mir was da nicht stimmt ?



    Mfg....supertramper 8)
    Dateien
    • log.txt

      (29,17 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Moin..

    Also warum diese Tore sich nicht öffnen lassen kann ich nicht sagen...

    aber deine Log hat einige Fehler die du beseitigen solltest

    vom MixFeeder können die PS nicht gefunden werden,schau mal ob die Pfad Zuweisungen stimmen...

    Dann hast du einige Einträge in Shovel Triggern die nicht korrekt sind-schau in deine Log dort steht welche falsche Einträge haben..im GE überprüfen...

    der"Mod" scripte...gehört nicht in den mods Ordner..

    Fehler machen auch:Horsch_UW.../Scania 620../

    du hast den MapDoorTrigger und den AnimationMapTrigger im Ordner evtl. können die nicht zusammen...

    du hast doch den MixFeeder eingebaut oder?

    dann hast du noch einen in deinem Mods Ordner? warum?

    Gruß

    Birgitt