supertramper Meister der Tierzucht

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. Juli 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Jann19 -

    Moin moin Wir suchen noch jemanden zum Mitspielen auf der Kandelin MAp. Wenn du Interesse hast kannst dich gerne melden. MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    Bauerneuling -

    Hallo vielen Dank für das Angebot. Nur habe ich ein Problem . Bin zwar 45 Jahre alt habe aber mit Discord keinerlei erfahrung ,da ich bis her nur TS³ kenne. könntest Du mir vieleicht kurz erklären wie ich da vorgehen muß um auf Eueren Discord zu gelangen und ob ich den schon Runterladen muß. Für Hilfe dabei wäre ich sehr Dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen Bauerneuling