Norgeholm Map Tutorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Norgeholm Map Tutorial

    Hallo Community.

    Ich spiele seit Vorgestern auf der Norgeholm Map ( Aktuelle Version Modhoster ).

    Jetzt habe ich ein kleines Problem.

    Auf der Map sind einige neue Sachen und Apparaturen verbaut die ich noch nie gesehen habe.

    Da auch leider nichts im Internet steht für was das alles da ist stellt es mir die Frage was mache ich damit!

    Deswegen komme ich zu euch.

    Kann mir jemand sagen was ich mit dem Zeug alles mache?

    Folgende Geräte und Maschinen kenne ich nicht und kann ggf auch nur sagen wie diese aussehen und wo die ungefähr stehen!

    1.) Auf dem Hof bei den 2 Silotürme steht so ein graues lautes Gerät mit einem Rohr an der Seite und einem Trichter wo was weißes davor auf dem Boden zu sehen ist.
    Was mache ich damit und was kann es?

    2.) Kompostanlage.

    Unweit von dem Pferdehof ehemaligen Kuhweide steht eine rote ebenfalls laute Kompost Maschine.

    Was kann ich damit machen wie bekomme ich Kompost oder wie erstelle ich Kompost?

    3.) Kann ich auch das Saatgut und Dünger auf auf dem Hof beladen oder muss ich damit immer zu Gärtnerei fahren?
    Habe dazu nichts gefunden!

    4.) Auf der Map sind mehrere mit einem Symbol was einen grünen Baum hat gekennzeichnet.
    Was muss ich damit machen oder was wird dort gemacht?

    !!!! Habe das Internet schon durch sucht aber ohne Erfolg!!!!
    Diese Info ist für die direkt mit der: " Nutzt doch die SUFO"!


    LG. Andreas und Oscar
    Hallo Oscar-Transporte

    Zu 1.) Das Gerät ist der Seed-Master damit kannst du gebeiztes Saatgut herstellen und musst es nicht teuer kaufen. Dazu einfach Weizen in den Trichter füllen und unter das Rohr fahren. Das Saatgut kannst du im braunen Silo lagern. Es hat die gleiche Funktion wie das normale Saatgut.


    Zu 2.) Kompost kannst du herstellen indem du die Rampe hochfährst und Mist oder Stroh abkippst, es dauert eine weile bis alles verarbeitet ist. Dann einfach abholen und verkaufen. Wenn du mit Soil-Mod spielst kannst du ihn auch als Dünger verwenden.


    Zu 3.) Du kannst Dünger und Saatgut in dem Roten Gebäude schräg gegenüber des Pferdehofs kaufen und in dem braunen Silo lagern. Dort kannst du jede Sähmaschiene auffüllen.


    Zu 4.) Dort stehen die Sägewerke wo du Bretterpalletten herstellen kannst. Diese kannst du verkaufen oder in der Scheitelholzfabrik gegenüber der BGA 1 weiterverarbeiten.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du weitere fragen hast versuche ich sie gerne zu beantworten.
    Noch viel erfolg auf der Norgeholm Map.

    MfG Sachsenplayer :)
    Benutzer-Avatarbild

    Sachsenplayer schrieb:

    Hallo Oscar-Transporte


    Zu 1.) Das Gerät ist der Seed-Master damit kannst du gebeiztes Saatgut herstellen und musst es nicht teuer kaufen. Dazu einfach Weizen in den Trichter füllen und unter das Rohr fahren. Das Saatgut kannst du im braunen Silo lagern. Es hat die gleiche Funktion wie das normale Saatgut.


    Zu 2.) Kompost kannst du herstellen indem du die Rampe hochfährst und Mist oder Stroh abkippst, es dauert eine weile bis alles verarbeitet ist. Dann einfach abholen und verkaufen. Wenn du mit Soil-Mod spielst kannst du ihn auch als Dünger verwenden.


    Zu 3.) Du kannst Dünger und Saatgut in dem Roten Gebäude schräg gegenüber des Pferdehofs kaufen und in dem braunen Silo lagern. Dort kannst du jede Sähmaschiene auffüllen.


    Zu 4.) Dort stehen die Sägewerke wo du Bretterpalletten herstellen kannst. Diese kannst du verkaufen oder in der Scheitelholzfabrik gegenüber der BGA 1 weiterverarbeiten.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du weitere fragen hast versuche ich sie gerne zu beantworten.
    Noch viel erfolg auf der Norgeholm Map.

    MfG Sachsenplayer :)
    Vielen Dank.

    Das ist eine super Beschreibung. Vorallen Mit dem roten Haus da habe ich es nie vermutet mit dem Saatgut und bin immer zur Gärtnerei gefahren!

    Wenn ich die MapByableObjects für einmalig sagen wir mal 3500000 € kaufe haben diese dann auch Unterhaltskosten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte ()