Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Betriebskosten Fahrzeuge
Pappnase - - Spielfragen
BeitragMoin ab und zu mal reparieren dann senken sich auch die Betriebskosten Man kann auch die Betriebsstunden ändern. <wearable wearDuration="480" workMultiplier="5" fieldMultiplier="2"/> Wenn du dei 480 auf 960 änderst dann musst du nicht wieder so schnell reparieren. Teilweise ist es so das man mit einem Grubber nicht mal ein Feld schafft da muss das ding schön wieder repariert werden weil der Grubber schon wieder Rot ist das geht alles viel zu schnell. Wie gesagt LS 19 ist scheiße.
-
Downloads
BeitragHallo habe gerade mal probiert es wird dieses angezeigt. Kläre das mal mit Modhoster......forum.modhoster.de/attachment/3914/ Scheint am Virenscanner zuliegen. Dann wird das auch nicht geladen oder gewspeichert.
-
Downloads
BeitragMoin eigentlich sollten sie dann auch da sein unter c:/ user/dein name/downloads Es sei du hast einen anderen Ordner für downloads. Bei manchen Browsern gibt es oben die drei Punkte da findest du die Downloads einfach mal schauen wo die gelandet sind.
-
Spielt stürzt ab
BeitragAlso dieser Fehler ist einer von Giants dataS/scripts/AchievementManager.lua(257) das kann mit einem Mod zusammen hängen der diesen Fehler dann verurschacht. durch einen LUA befehle. Was dazu führen kann dass sich das Spiel aufhängt. Jetzt möchtest du bestimmt einen Tip haben???? Mein Tip alle Mods raus und nach und Nach die Mods wieder rein. Schauen was passiert. Bei dem der den Fehler verursacht weg lassen. viel Spass beim Probieren.
-
Spielt stürzt ab
BeitragMoin Wie ich das sehe liegt es an der Tastenbelegung. Die würde ich an Deiner Stelle überprüfen. Kann sein das da eine Doppelbelegung ist.
-
Spielt stürzt ab
BeitragMoin nochmal das selbe schreiben. Nur was man für die Karte braucht und das Fehlerfrei in den Mod-Ordner dann sollte es keine Probleme geben. Weniger ist oft mehr. (Spielspass)
-
Moin schmeiss mal alle Mods raus die du nicht brauchst oder die Fehlerhaft sind. Ich versteh das immer nicht eine Karte die richtigen Mods für die Kate und fertig ist das spiel alles läuft. Nee dann haben die 60 oder mehr Mods 5 oder mehr Karten und dann ist das geschrei groß wenn die Log voll läuft und das spiel ruckelt.
-
Hallo seine Antwort ist aber schon 2 monate her. Und seit dem ist nichts mehr gekommen. Ihr habe sehr viele User dadurch verloren das man keine Versionsauswahl mehr habt. Ich kenne sehr viele User die LS 17 noch oder nur spielen die nun auf eurer Plattform keine möglichkeit mehr haben Mods zu bekommen. Ich selber baue eine 4 Fach Map die ich als Wip Objekt bei euch vorgestellt habe, Auch weg.!!! Aber ihr macht alles Richtig, JaJA. Ich kann da nur sagen, Ihr solltet euer Tun mal überdenken. Ihr b…
-
Zitat von meyer123: „Ich mache es zum Beispiel so modhoster.de/neue-mods/500 ändere immer die Seiten zahl als Notbehelf bis es wieder geht . “ Moin dann hätte man das doch schreiben können, so das der Verfasser (Ich) das schon mal wissen könnte. Also wo ist das Problem, stattdessen NICHTS!!!. Das ist doch keine Art.
-
Moin mal an die Moderatoren und an das Modhoster Team. Uns Usern wird immer gesagt das der Ton die Musik macht. Aber das kann einem schon mal auf die Eier gehen wenn man höflich anfrage wann die Seite wieder den Betrieb aufnimmt so das man wenigstens die LS 17 version wieder laden kann. Leider ist es so dass solche oder generelle Anfragen nicht beantwortet werden. Dann wundert Ihr euch über dumme Kommentare das man nicht versteht warum Moderatoren überhaupt da sind. Ich weiß das ihr das ehrenamt…
-
Moin was ich nicht verstehe warum man so viele Abfahrhilfen braucht. Ich spiele eine 4fach Map komplett mit CP als Single Player. Und ich habe nur Mods im Ordner die ich brauche. Alles andere ist raus. Das mal als Anregung. Grüße
-
Südhemmern Autodrive Kurse
BeitragMoin musst du mal ohne probieren und gegeben falls den anschreiben der die Datei eingefahren habe und hochgeladen. MfG
-
Baumstümpfe entfernen (LS19)
BeitragMoin unter Forstmaschinen st65 T zum entfernen von Baumstümpfen