Arbeit der Moderatoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Arbeit der Moderatoren

    Moin mal an die Moderatoren und an das Modhoster Team.

    Uns Usern wird immer gesagt das der Ton die Musik macht. Aber das kann einem schon mal auf die Eier gehen wenn man höflich anfrage wann die Seite wieder den Betrieb aufnimmt so das man
    wenigstens die LS 17 version wieder laden kann.
    Leider ist es so dass solche oder generelle Anfragen nicht beantwortet werden. Dann wundert Ihr euch über dumme Kommentare das man nicht versteht warum Moderatoren überhaupt da sind.
    Ich weiß das ihr das ehrenamtlich macht.
    Aber selbst ein ehrenamtlicher Job sollte korrekt ausgeübt werden.
    Grüße
    Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
    Benutzer-Avatarbild

    Beitrag von *Storm* ()

    Dieser Beitrag wurde von .DerHirsch. gelöscht ().
    Benutzer-Avatarbild

    meyer123 schrieb:

    Ich mache es zum Beispiel so modhoster.de/neue-mods/500 ändere immer die Seiten zahl als Notbehelf bis es wieder geht .
    Moin dann hätte man das doch schreiben können, so das der Verfasser (Ich) das schon mal wissen könnte.
    Also wo ist das Problem, stattdessen NICHTS!!!.

    Das ist doch keine Art.
    Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
    Hallo
    seine Antwort ist aber schon 2 monate her. Und seit dem ist nichts mehr gekommen. Ihr habe sehr viele User dadurch verloren das man keine Versionsauswahl
    mehr habt. Ich kenne sehr viele User die LS 17 noch oder nur spielen die nun auf eurer Plattform keine möglichkeit mehr haben Mods zu bekommen.
    Ich selber baue eine 4 Fach Map die ich als Wip Objekt bei euch vorgestellt habe, Auch weg.!!!
    Aber ihr macht alles Richtig, JaJA.

    Ich kann da nur sagen, Ihr solltet euer Tun mal überdenken.
    Ihr braucht uns User damit die Seite was abwirft, aber das scheint euch nicht so sehr zu interessieren.
    Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.