Comgames.de hat noch Platz für neue Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Comgames.de hat noch Platz für neue Spieler

      Hallo liebe Forenleser und Landwirtschaftsspieler

      Comgames.de ist eine globale Spiele-Community, die neben vielen anderen Spielen auch sehr aktiv den Landwirtschaft Simulator im deutschsprachigen Umfeld spielt.

      Die Landwirtschafts-Sektion sucht noch Spieler aller Altersklassen. Wie betreiben zwei LS Server 24/7 und bieten noch Platz für engagierte Bauern auf unseren Server. Wir bieten unterschiedliche Karten mit viel Platz für jede Art von Spieler, entspanntes Feierabendspiel mit Helfer und auch für solche die es gerne etwas realistischer angehen möchten ohne Helfer dafür mit Season, manuelles An/Abkoppeln, RolePlay Sessions etc.

      Uns macht es am meisten Spass, wenn die Höfe gegenseitig Handel treiben und Lohnaufträge vergeben. Dazu haben wir ein ausgelagertes Firmensystem auf unserer Webseite. Man kann seine Mitarbeiter verwalten, Angebote mit beliebig vielen Positionen schreiben, die dann hoffentlich vom anderen Hof akzeptiert werden, und nach getaner Arbeit automatisch die Rechnung erzeugen. Selbstverständlich können auch adHoc Rechnungen erzeugt werden. Alles wird getrackt, so dass man jederzeit eine vollständige Historie der Firma hat.

      Zusätzlich gibt es bei uns auch ein eigenes Radio, das auch noch DJ´s und Moderatoren sucht.


      Hast Du Interesse auf einem Höfe zu spielen?

      Dann melde Dich in unserem Teamspeak bei Fahmi, Tobi/Schlobi oder Hegona oder schau unverbindlich auf unserer Webseite vorbei.

      Webseite: www.comgames.de
      Teamspeak IP: comgames.de