Betriebskosten Fahrzeuge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Betriebskosten Fahrzeuge

      Hallo Leute,

      was bedeutet eigentlich der Begriff "Betriebskosten Fahrzeuge" beim LS19.
      Ich spiele auf der Nordfriesischen Marsch 4fach und jedesmal um 00:00 werden mir 100.000 € abgezogen für diesen Posten. Ich habe aber nur 2 mittelgroße Traktoren und einen Mädrescher. Das finde ich ganz schön viel, oder was denkt ihr?
      Moin ab und zu mal reparieren dann senken sich auch die Betriebskosten

      Man kann auch die Betriebsstunden ändern.

      <wearable wearDuration="480" workMultiplier="5" fieldMultiplier="2"/>

      Wenn du dei 480 auf 960 änderst dann musst du nicht wieder so schnell reparieren.


      Teilweise ist es so das man mit einem Grubber nicht mal ein Feld schafft da muss das ding schön wieder repariert werden weil der Grubber schon wieder Rot ist
      das geht alles viel zu schnell. Wie gesagt LS 19 ist scheiße.
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.