Game log files contain errors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Game log files contain errors

      Hallo zusammen,
      seit einigen Tagen läuft während des Spielen auf meinen Server die CPU voll und es ruckelt und stockt.
      Der Support hat sehr schnell reagiert und mir geschrieben, wenn es wieder passieren sollte, sollte ich mich wieder melden.
      Es läuft zur Zeit etwas besser aber ich habe erhebliche Errors.

      Auf dem Webinterface erhalte ich auch die Meldung: Game log files contain errors

      Ich möchte nun nicht alle >Mods vom Server löschen, daher frage ich hier um Hilfe.

      Ich spiele auf der NF-Marsch 2,8 mit Gräben.

      Angefügt ist der Log vom Server.Server_Game_Log.txt

      Für eure Hilfe bedanke ich mich vorab.

      Gruß
      Slickback
      Moin schmeiss mal alle Mods raus die du nicht brauchst oder die Fehlerhaft sind.
      Ich versteh das immer nicht eine Karte die richtigen Mods für die Kate und fertig ist das spiel alles läuft.

      Nee dann haben die 60 oder mehr Mods 5 oder mehr Karten und dann ist das geschrei groß wenn die Log voll läuft und das spiel ruckelt.
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.