Danke für die tolle Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke für die tolle Zeit

      Hallo Ihr lieben,

      da ich soeben um meine Entlassung hier auf ModHoster als MOD gebeten habe, möchte ich noch kurz ein paar Sätze hier los werden.

      Die Arbeit hier im Team hat mir sehr sehr viel Spaß und Freude bereitet.

      Ich bin froh darüber das ich hier oft mit Rat und Tat, sowohl Euch Usern als auch dem Team zur Seite stehen durfte.

      Nun aber ist es durch private Veränderungen an der Zeit, mich als Mod hier zu verabschieden.

      Ich blicke mit Freude und voller Stolz auf die Zeit hier als Mod zurück und bin froh, mich als Teil eines großartigen Team gesehen zu haben.

      Danke geht an das gesamte Team und auch an Euch als Community raus. <3

      Ab und an werde ich hier wieder mal rein schauen und sehen was es neues gibt. ^^

      Bitte bleibt alle Gesund ! ! !

      Bis bald,

      Euer Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....