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Frontlader Anzeige
BeitragZitat von BalverBauer: „Ich habe versucht ihn umzuwandeln aber habe ich leider nicht geschafft. “ Geht mir auch so...
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Gibt es eine Möglichkeit, in eines Skript ein "Key press" auszuführen? Bzw natürlich noch besser, ein InputBinding auszuführen? Hintergrund: Ich bin dabei, mein Fahrhebel-Script anzupassen, da ich neu auch mit dem More Realistics Mod spiele. Bisher konnte ich rein durch Verstellen des Tempomaten den Traktor relativ stark abbremsen, durch das MR-Script funktioniert das nun nicht mehr, der Motor dreht dann einfach hoch. Jetzt möchte ich mit dem Script beim Abbremsen noch leicht auf die Fussbremse …
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Zitat von Mar_v: „ Bei mir wäre das z.B. G:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017. Anschließend gehst du in den Ordner "data", dann in "vehicles", dann in "trailers". In dem Ordner "trailers" suchst du dir dann den Anhänger aus, wo du die Füllmenge verändern möchtest. Geh z.B. in den Ordner "krampe" und dort öffnest du dann die XML-Datei des zu verändernden Anhängers. In der XML suchst du dir dann diesen Eintrag: <fillUnits> <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" c…
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Ich habe mir mal Zeit genommen um zu schauen, wo ein Mod von mir überall zum Download angeboten wird. Nach 10 Minuten habe ich abgebrochen, nach über 30 gefundenen Seiten Modhoster ist da noch nicht dabei. Ich habe sie mal unten im Spoiler aufgelistet (falls es gegen die Regeln verstösst, bitte den Spoiler löschen) OK, ich habe jetzt nicht erwähnt, dass man man den Mod nicht wieder hochladen darf (da es ja eh nichts bringt), bei den Meisten steht sogar noch mein Benutzername als Autor drin und e…
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Ich kann dich verstehen, Lefthandright, es ist ne Sauerei, aber etwas dagegen untenehmen kann man nicht wirklich. Es gelten halt auch für Mods die gleichen Regeln wie z.B bei Bildern auf Facebook, was einmal hochgeladen wird, bleibt für immer unkontrolliert auf dem Netz, Urheberrechte interessieren da nimanden mehr Mitläufer, Proviteure und Diebe gibt es wohl schon so lange wie es Menschen gibt. Das Problem gibt es hier auf Modhoster ja auch. Kaum ist LS17 erschienen, hat jemand mein Rundumleuch…
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Schaufel / Gabel Anzeige
BeitragHat sich erledigt, das Script gibt es jetzt Frontlader Anzeige Ich dachte immer, ich sei der einzige, der Probleme mit dem Frontlader hat...
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Hallo Modhoster-Team Ich habe gestern Abend noch ein Mod hochgeladen, alles ausgefüllt wie immer, soweit so gut. Wenn ich jetzt die Mod-Vorschau anschaue, z.B. auf der Hauptseite, zeigt es einen ganz komische Mod-Beschreibung an (siehe Anhang) Auf der Mod-Seite selber sieht dann die Beschreibung gut aus. Habe ich da irgend etwas falsch gemacht, muss ich das irgendwo korrigieren? Beim Mod handelt es sich um die Frontlader-Anzeige Gruss Ralf08
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Schaufel / Gabel Anzeige
BeitragSalüt Ist halt alles nicht ganz so einfach, wenn man nicht weiss, wonach man suchen muss in der API Reference (wobei sich hier auch die Frag stellt, ist die vollständig?) getTerrainHeightAtWorldPos Deshalb sag ich auch, dass sollte doch möglich sein nur übersteigt es wahrscheinlich meine Fähigkeiten.
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Script MP fähig
BeitragMoinmoin Ich will diese Variable ja gerade nicht synchronisiert haben. Aber dafür muss ich ja wissen, wo ich sie platzieren muss, damit ich sie fahrzeugübergreiffend zur Verfügung habe ohne dass sie synchronisiert wird. Es kann ja sein, das die Table g_currentMission automatisch synchronisiert wird durch ein Standard-Script. Ich denke, am Besten ist sie dort aufgehoben, wo ich sie jetzt drin habe, in der Haupt-Table, welche man es erstes in einem Script erstellt (sorry, ich habe keine Ahnung, wi…
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Stationäre Ballenpresse
BeitragKlick Schaut euch mal diese Bilder an, genau so würde ich es auch im LS machen. Die Deichsel verlängern, ein Trichter als Dosiergerät (und Bunker) und ev. noch das Förderband, welches das Pressgut zum Pickup fördert (wobei dies wie oben erwähnt wahrscheinlich nur eine optische Sache wäre, die Übergabe von Trichter zu Pickup müsste per Script erfolgen) Gruss
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Stationäre Ballenpresse
BeitragDas ist natürlich eine Grundsatzfrage: was bedeutet stationär? Heisst das platzierbar (wie z.B. die Futtermischanlage von Maruh) oder das die Anlage mobil ist aber im Einsatz an Ort und Stelle bleibt (wie z.B die Jenz BA 725D Hackschnitzelmaschine)? Für mich ist es das Zweite. Allerdings wird man auch dort nicht darum herum kommen, ein paar Scripte zu schreiben. Ich habe es gerade mal probiert, seitwärts in die laufende Ballenpresse reinzukippen. Nebst dessen, dass man ja nicht überall abkippen …
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Stationäre Ballenpresse
BeitragHier in der Schweiz bieten dies diverese LU an, googelt einfach mal nach Ballen ab Stock pressen Das ist nichts ausergewöhnliches (oder neues) Oder diese hier Göweil LT-Mast Ist zwar für nicht für Stroh, aber vom Prinzip her das Gleiche.
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Hast du noch einen anderen Controller angeschlossen? Wenn dir beim Zuweisen der Achsen alle immer AXIS 7 heissen, bedeuted das, dass diese immer einen Input abgibt (seinen "Wert" immer ändert, als ob du die Achse bewegst). Dieses Problem habe ich bei einem alten Joystick, wo das Poti im Drehgriff defekt ist. Dort habe ich das Probelm so gelöst, dass ich im Logitech Profiler diese Achse stillgelegt habe (Totbereich auf 99%). Warum jetzt aber die Frage, nach einem anderen Controller. Ich habe selb…
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Schaufel / Gabel Anzeige
BeitragHallo zusammen Was ich mir schon lange wünsche, eine Anzeige für die Schaufel/Gabel an den Frontladern/Hofladern/Radldern und was es sont noch alles gibt. Im Prinzip interessieren mich dabei 2 Angaben: - die Ausrichtung (Kippwinkel) - Höhe über Boden Die Ausrichtung sollte bei den Standard-Tools soweit möglich sein, da die Z-Achse der Top-Compound parallel zur Gabel/Schaufel-Boden ausgerichted ist (bei Mods kann es endsprechend falsch sein). Diese müsse man dann mir der Fahrzeugausrichtung vergl…
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Script MP fähig
BeitragSalüt Fahr-Hebel-Script LS17 Ich habe das Script in der Zwischenzeit veröffentlicht. Ob es allerdings im Multyplayer funktioniert, weiss ich nicht, ich habe keine Rückmeldung erhallten. Da ich warscheinlich soweso der einzige bin, der mit dem Script rumfährt, ist dies eigntich auch egal, ab es im MP funktioniert oder nicht. Gruss
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Script MP fähig
BeitragHallo zusammen Ich habe mein Fahrhebel-Script für den LS17 konvertiert. Das Script hatte ich mal nach einem Input aus einem Komentar so umgeschrieben, dass man es ein- und ausschalten kann, damit bei MP Spielen jeder selber entscheiden kann, ob er es nutzt oder nicht. Im Skript lasse ich mir am Anfang einfach eine True/False Variable ins g_currentMission. schreiben, welche man per Tastendruck umstellen kann. Gibt dies im MP Probleme? Bleibt diese Variable lokal beim einzelnen Spieler oder wird d…
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HInweis Text
BeitragHat sich erledigt, ich habe es in der Skript Doku nun per Zufall gefunden (ich hatte vorher am falschen Ort gesucht oder schlicht übersehen) XML-Quellcode (1 Zeile)
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HInweis Text
BeitragMoinmoin Im Game gibt es ja standardmässig einen Hinweis-Text, falls eine Aktion nicht erlaubt ist, z.B. Gras im Hofsilo abladen oder das Mähwerk anschalten, bevor es ausgeklappt ist. Dies ist so ein schwarz gelber Text, welcher sich selber wieder ausblendet. forum.modhoster.de/attachment/513/ Kann man auch einen eigenen Hinweis-Text definieren, der den gleichen Style hat? Gibt es da ev. ein Script dass man aufrufen kann oder sind die Hinweise "nur" Bilder, die eingeblendet werden? Ein Schriftzu…