HInweis Text

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Moinmoin

    Im Game gibt es ja standardmässig einen Hinweis-Text, falls eine Aktion nicht erlaubt ist, z.B. Gras im Hofsilo abladen oder das Mähwerk anschalten, bevor es ausgeklappt ist. Dies ist so ein schwarz gelber Text, welcher sich selber wieder ausblendet.

    Hinweis.jpg

    Kann man auch einen eigenen Hinweis-Text definieren, der den gleichen Style hat? Gibt es da ev. ein Script dass man aufrufen kann oder sind die Hinweise "nur" Bilder, die eingeblendet werden?
    Ein Schriftzug erscheinen zu lassen und per Tastendruck wieder verschwinden zu lassen, ist kein Problem, das hab ich schon in einem Script gemacht. Ich hätte aber gerne den original Style.

    Wofür ich es brauche, bei meinem Schilter kann ich per Script den Dürrfutteraufbau ein- und ausschalten. Gleichzeitig ändert sich damit die capacity und die fillTypes, deshalb darf nur gewechselt werden, wenn nichts geladen ist.

    Gruss Ralf08