Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Verlust der Spielstände In LS 2015
Usaran - - Spielfragen
Beitragsollten sich die spielstände auf eine map beziehen die du so nichtmehr instaliert hast.. nachfolgeversion die ein wenig anders geschrieben ist und die alte gelöscht, gibt es zwar den spielstand noch, aber die karte ja nichtmehr, wird also nichtmehr angezeigt. solltest du dir zufällig am 07.04. den Modmanager installiert haben, schau bei dem mal nach den pfadangaben, sind eigendlich "normal" also auf ursprungs ordner eingestellt, wenn du dir nu n aber deine "lieblings mods" in einen neuen ordner …
-
Luzerne-Schwad
Usaran - - Spielfragen
Beitragsorry, dann kann ich nurnoch schätzen, bzw du versuchen eine map finden wo es verbaut ist und da testen..
-
Luzerne-Schwad
Usaran - - Spielfragen
Beitragtja wenn ich jetzt alle maps im kopf hätte und diese gedownloadet zum nachsehen.... das wäre dann ggf deine arbeit, weil: wenn diese mods instaliert sind funktioniert es, das heist, wenn du dir eine andere map holst, auch wenn du sie nicht spielst wo diese eingebaut sind, brauchst du die mods nicht seperat extra.. ich schau aber dennoch für dich mal fix hin und her ob ich die dateien finde.. spätestens am wochenende gebe ich auf also : sharemods.com/a4vechv52i8l/ZZZ_addMultiFruit.zip.html modhos…
-
Installieren von Mods - .zip .rar
Usaran - - Spielfragen
Beitragden vieren scan / male ware scan sollte man IMMER nach der instalation laufen lassen !! bei .exe dateien erscheint normal nur das instalationsfenster ob du instalieren willst, da kannst du okay oder abbrechen drücken. es gibt auch mods, hatte so einen, der öffnet den Instaler, wo du gefragt wirst nach einstellungen e.t.c. was dort in englisch ist, was ja manche nicht so können, da schonmal vorsichtiger und nicht weil man über den umts stick 75 std den mod gedownloadet hat einfach weiter klicken,…
-
Meyenburg2015 GameEngine
Beitragschau wenn es um preise geht mal bei Ebay, aber dort orginale neue, nicht vom nachbarn einen kaputtgetunten gamer pc kaufen. viele shops bieten da recht preiswert komplett pc´s an , da kannst du ggf einen 4 kern pc der zum ls zocken locker reicht für unter 300 euro bekommen. und wegen der grafikkarte dann braucht du dir auch kaum sorgen machen , meist sind 1gb oder 2gb shared karten on bord, und du hast sogar einen slot für eine gute grafikkarte... sprich besser aufrüstbar, den kommentar hatte i…
-
Krone BIG L500 Prototype
Usaran - - Selbstfahrer
Beitragalso den mod neu installiert hast du schonmal denke ich, den CP ggf neu instaliert auch, die mods endfernt die du beim auftreten des problemes instaleirt hattes ist sicher auch schon geschehen. den neuen patch istaliert vom ls 15 sicherlich auch.. dann würde mir nichtmehr viel einfallen, als einmal den prototyp zu verkaufen,sonst rebeliert ggf ls wenn du ihn noch in der garage hast, aus den mods endfernen, LS startet und map laden lassen, speichern beenden , mod neu instalieren. achtung, wenn du…
-
Tractor woodchipper set
Beitraghi sorry but my english is very poor, but i try it i know what u want, and only few klicks show me the follow parts: modhoster.de/mods/ahwi-fm700h modhoster.de/mods/krampe-bbs650--2 modhoster.de/mods/deutz-fahr-7250-the-beast i hope this is what u men and i can help u to find the right thinks..
-
okay das UPC hab ich gefunden, wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde, um die "einarbeitungszeit" und "logik" des programmes zu verstehen ein wenig schrumpft. ich weis gibt es eine wiki seite für aber da navigiere ich mich dussellig vielleicht kommt auch gleich ein edit das es sich erledigt hat wenn ich die nächsten 425 youtube videos zu dem thema durch habe und schlauer bin.
-
hallo liebe leute die A: den ls etwas länger kennen, und B:sich etwas besser mit skripten und modding auskennen. habe da mal eine frage, hab immernoch eine fixe idee einer revulutionären map, die wohl ggf mit dem UPC wirklichkeit werden könnte. dafür wollte ich aber mal fragen ob es möglich ist, und oder wie schwer, plazierbare objekte wie sie zuerst beim ls 11 vorgekommen waren, beim händler auftauchen zu lassen, als palette, die man dann vor ort fährt und dort "aufbaut" abgesehen das es für mi…
-
universal
Beitragnoch mal schnell nachlegen, habe schon eine kippbare lkw brücke gefunden mit rungen die sich seitlich öffnen, eben so einen drehschemel anhänger mit olane, dennoch wäre mir oben genantes lieb wenn machbar, wie gesagt gab es in ls 13 schon, kenne mich halt mit dem konvertieren nicht aus, leider, sonst hättet ihr ggf tonnenweise mods, oder eben zumindest ich *grins*
-
Holz Stükgut
Beitraghast du mal den versucht ? modhoster.de/mods/forst-heckkran
-
Gülle Mist Verkauf Platzierbar
Beitragokay, nicht zum durchfahren, aber für ballen mit ordentlicher rampe, curseplay tauglich! das strohkraftwerk, einen plazierbaren dünger verkauf gibt es sogar auf der herstellerseite, wie auch ein plazierbares flutlicht, wirst du sicher hier auch finden. wegen mist und gülle bin ich mir nicht sicher, aber meine auch schon was gesehen zu haben, andererseits gibt es für gülle auch den feldrandkontainer, ist realistischer als das sich deine "hof gülle" auf das feld teleportiert, und mist geht glaub i…
-
Neue Früchte...
Beitragwie wäre der versuch, eine multifrucht karte downloaden und in den mod ordner schieben, bei spielstart werden dann alle fruchtsorten registriert, das sollte die fehlermeldungen evtl beseitigen
-
klick die zip datei mal an, es kann sein das die einzelnen mods in eine datei gepackt wurden, die du dann entpacken musst, du kannst dann einfach aus der zip anzeige markieren und sie in den modordner ziehen. leider wird der unzip hinweis nicht immer gegeben, aber bei mod packs ist davon aus zu gehen.
-
Suche Map Ohne Traktoren
Beitragdas forum hast ja schon gefunden, dann kannst einigermassen navigieren wenn du für ls 13 eine map suchst, oben in der menüleiste kannst du zwischen den ls versionen umschalten und so die mods filtern, wenn du nun noch unter featured auf maps klickst siehst du ganz viele maps, viele zum direkten downloaden viel spass auf deiner neuen map
-
Gras hilfe
Beitragversuch mal was anderes wenn du an bodentexturen und früchten arbeitest, aber die 100 std nicht löschen willst. bau um, starte die gleiche karte auf einem anderen platz und speichere. dadurch wird in dem savegame ja gespeichert wo was wächst und wie weit es gewachsen ist. dann gehst du richtung mod ordner, also C:users/Documents\My Games\FarmingSimulator2015 da hast du dann ja alle save games in ordnern. du machst den ordner des neuen spielstandes auf und kopierst die ***_growthstate dateien in …
-
Häckselgut
Usaran - - Spielfragen
Beitragganz einfacher tip. du schaust doch sicher auch wo du den besten preis bekommst, hackschnitzel stehen da auch bei man weis ja schlieslich nie auf welcher map du bist, aber verkaufbare waren werden in dem menü "I" angezeigt, und wie viel man an welcher verkaufstelle ansteht, eben so "spezialpreise". sollte zumindest wenn der modder es richtig eingetragen hat. spiele auf einer mod map mit 12 "früchten" und glaub 8 oder 10 verkaufstellen. wenn die verkaufstellen dann noch in der minimap beschriftet…
-
Script Manure Max Fill Level
Beitraghallöchen, bin kein bauer, aber okay für die spielbarkeit ist das schon .. angenehmer, andererseits, kühe machen mist, und das weiter und weiter und weiter... ja, schafe auch und pferde und schweine, eben so ja auch gülle, ansonsten könnte es proteste diverser tierschutzorganiesationen geben wenn man eine "herde" von 800 kühen unter künstliche verstopfung setzt *grins. wenn du es aber realuistisch haben willst, und übersichtlich, frag nach einem mod, der dir die füllstände anzeigt, wie beim insp…
-
universal
Beitragich hätte gerne wieder den auflieger mit plane. herne auch als gliederzug und oder ggf als gliederzug brücken aufbau und oder absetz kipper. so einen sattel gab es in ls 13 hier, plane seitlich zu öffnen, und mit fix funktion, und autolade funktion für ballen durch knopfdruck, das muss nicht unbedingt sein, wäre aber nett wenn die plane zu eine coli hätte das in den kurven nix heraus purzelt.