Gras hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    hallo ich brauch dringend eure hilfe ich verzweifel im editor habe ich das gras weg siehe bild 1 im spiel sieht das so aus siehe bild 2 bitte um hilfe was mach ich falsch bin neu sollte ich hier was falsch gemacht haben mit meinem post dann dickes entschuldigung pn würde mich freuen
    Dateien
    • 1.jpg

      (41,53 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (49,04 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    vielen Dank für die schnelle antwort und für die beiden Tips mit dem speichern von bildern das bedeutet ja z.b immer wenn ich neue gebeude im ge einfüge und bissel was verändere das ich neu anfangen muss ist aber nicht im sinne von mir hab auf der map schon einige 100 st schon mühsamm felder und maschienen gekauft gibt es da keine andere lösung
    versuch mal was anderes wenn du an bodentexturen und früchten arbeitest, aber die 100 std nicht löschen willst.

    bau um, starte die gleiche karte auf einem anderen platz und speichere.

    dadurch wird in dem savegame ja gespeichert wo was wächst und wie weit es gewachsen ist.

    dann gehst du richtung mod ordner, also C:users/Documents\My Games\FarmingSimulator2015
    da hast du dann ja alle save games in ordnern.

    du machst den ordner des neuen spielstandes auf und kopierst die ***_growthstate dateien in deinen alten spielstand. in diesen dateien ist angegeben welche der früchte wo wie weit gewachsen ist.

    natürlich kannst du auch nur eine nemen, und da denke ich vorallem an die grass_growthState dann sollte nurnoch da grass sein wo du es eingestellt hattest


    ich hoffe das hat dir ein wenig gebracht, so könntest du auch deinen fuhrpark von einem spielstand in einen anderen bringen, die mods hast du ja eh instaliert.