Euro Truck 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo, habe ein Problem, wenn ich die
      TSM-Map 6_2.7 entpacke und in denn Mod Ordner kopiere steht bei jeder Datei die Größe 0 Kb,habe auch schon die Entpackung direkt im Mod-ordner gemacht
      und habe das gleiche Ergebnis.
      Wenn jetzt Euro Truck 2 gestartet wird sind die Mods nicht da und ich kann sie nicht benutzen .
      Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
      Gruss
      K.-Heinz
      Als erstes kleiner Hinweis. Wenn Du probleme mit der TSM-Map hast, schau doch in deren Forum nach und nicht in Fremdforen. Dort bekommst Dun eher Hilfe.
      Aber zu deinem Problem. Bei Dateigröße 0 Kb hast Du nicht richtig entpackt. Wenn Du alle Teile richtig runtergeladen hast, mußt Du diese mit 7Zip entpacken. Bei der neuesten Version von 7Zip einfach nur die erste Datei rechtsklicken und unter 7Zip auf hier entpacken gehen. Dann bekommst Du einen neuen Ordner mit den entsprechenden scs.dateien. Bei älteren Versionen von 7Zip mußt Du alle runtergeladenen Dateien markieren, dann rechtsklicken, 7Zip und hier entpacken.
      Diese Art von Entpacken mehrerer Teile funktioniert nicht mit WinRar oder WinZip, zumindest jetzt nicht mehr. Also 7Zip ziehen und dann sollte alles funzen.

      Frohes Neues Jahr und

      MfG
      Knallkopp