Multiplayer Euro Truck simulator Mer Baustellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiplayer Euro Truck simulator Mer Baustellen

      Hallo Erst mal wünsche ich allen ein schönes Weihnachstfest.
      Dann : Ein dankeschön für all die Downlolads auf dieser Seite. Ich bin ein LKW fan und fahre seit 2 Jahren mit dem Truck Simulator da ich eine Abwechslung brauche. Ich hatte bis dahin nur den FSX Flightsimulator im sinn da ich selber an diesem Simulator als Designer für die VFR Germany zuständig war. Es ist viel Arbeit zum Detail, Modelle und andere sachen zu Programieren oder zu verbessern.
      Diese Seite ist Super kann ich nur sagen.

      Was mann noch tun kann ist außer Ai Verkehr zu verbessern oder zu erhöhen auch einmal an den Straßenbau und Baustellen zu denken da wir diese tag täglich begegnen. Dies fällt mir auf wenn ich im Truck Simulator unterwegs bin es sind zu wenig Baustellen da. Im realen Leben würde mann das wohl lieber nicht sagen sondern gerne darauf verzichten.
      Gruß Trucker Heinz