Nach Neuinstallation auf neuem Rechner Probleme bei den Profilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nach Neuinstallation auf neuem Rechner Probleme bei den Profilen

      Guten Morgen
      seit nun drei Tagen versuche ich mein Altes Profil wieder ans laufen zu bekommen.
      Ich habe bisher folgende Mehoden probiert:
      1. Neuinstallation ETS2 mit allen Patches.
      2. Spiel nicht gestartet.
      3. Ordner profiles und mod in den EuroTruck Ordner bei Dokumente eingefügt.
      4. Spiel gestartet.
      Hier wollte ETS2 dann wieder alles neu. Reg. Neuer Nutzer.

      Als nächstes:
      1.Deinstallation und Löschung mittels Unlocker aller ETS2 Dateien und Ordner.
      2.Neuinstallation ETS2 ohne Patches.
      3.Ordner profiles und mod in den Euro Truck Ordner bei Dikumente eingefügt.
      4.Spiel gestartet.
      Auch hier wollte ETS dann wieder alles neu. Reg. Neuer Nutzer.

      Als nächstes:
      1.Deinstallation und Löschung mittels Unlocker aller ETS2 Dateien und Ordner.
      2. Neuinstallation ETS2 mit allen Patches.
      3. Spiel nicht gestartet.
      4. Den gesamten Inhalt des Euro Truck Ordner aus Dokumente in den neuen Ordner kopiert.
      5. Spiel gestartet.
      Hier mal wieder das gleiche. ETS2 wollte dann wieder alles neu. Reg. Neuer Nutzer.

      Ich BITTE EUCH daher um Hilfe. Wie ist der korrekte Vorgang, so dass ich ETS2 mit minem alten Profil weiter spielen kann?

      Ich Danke euch.

      Hinweiss:
      Diese Mail Antwort habe ich seitens scssoftware bekommen. Leider klappt diese Methode ja auch nicht.
      "
      Hello, Euro Truck Simulator 2 does not offer cloud saving. The save files can be moved from \Documents\Euro Truck Simulator 2\ on your old computer to the respective folder on your machine. Best regards, SCS Software Tech Support scssoft.com blog.scssoft.com Ref-Mid: $+s8CAA==$60093ec578@edbaeeae2c"
      Hallo

      also ich würde wie folgt vor gehen:

      ETS installieren...Reg nr... eingeben....

      Profil erstellen und so benennen wie du vorher auch hattest...

      Spiel starten....speichern....

      Spiel beenden..und das alte Profil (und was du sonst noch alles wieder haben möchtest)in den ETS Ordner kopieren...

      sollte er ja dann überschreiben...

      Gruß

      Birgitt
      Hey Ho

      Hattest du beim alten auch den neuesten Patch installiert?

      Denn wenn du es dort gehabt hast, musst du auch hier bei den neuen Patch mit installieren.

      Und dann wie @janluca gesagt/geschrieben hat, machen.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Moin
      ich habe ja immer die aktualisierungen mitgemacht. Also bis vor drei Tagen. Seit dem musste ich einen neuen Rechner kaufen da der alte keine Lust mehr hatte. Ich habe daher die Patches alles installiert.

      Wie soll ich denn nun vorgehen?
      Ich installiere erst. Das ist klar. Kommen dann jetzt die Patches dazu oder soll ich erst starten? Wie genau? Bin da nicht Firm drinn.

      DANKE Euch.

      Zur Not:
      Ich habe Teamviewer und die alten Daten auf dem Desktop. Ich kann dann die Vorarbeiten machen, wie installieren und alle Patches. Die dauern ja.
      Hey Ho

      Ich würde erstmal sagen, Starte das Spiel erstmal, damit die ganzen Dateien sich erstellen können.

      2. Installiere die Patches Drauf.

      3. Schritt wie @janluca

      4. Fertig

      Wenn du noch weitere Fragen hast, wie du was machen sollst, kann ich dir gerne auch über TeamViewer weiter helfen.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Eigentlich habe ich jetzt Zeit dafür.

      Wenn du willst, kann ich es mal bei dir Versuchen aber versprechen kann ich es nicht.

      MfG

      csarva

      PS: Schick mir dein Kennwort + ID per PN zu mir
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Starte bitte um 18:30 Teamviewer bei dir. Da starte ich des bei mir auch


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Das freut uns Riesig.

      Na Gott sei Dank hat es doch noch Funktioniert.

      Wenn du dennoch weitere Fragen hast, kannst du diese gerne ins Forum posten.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------