Euro Truck Simulator 2 Standard Version oder ETS 2 Titanium-edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Euro Truck Simulator 2 Standard Version oder ETS 2 Titanium-edition

      Hallo zusammen ,
      ich will mir eventuel Euro Truck Simulator 2 Titanium-edition Kaufen und
      sind die Extra Sachen zum einzeln Instalieren und
      kann ich dann auch jeden Patch und Jeden Mod Instalieren .
      wie Beider Standard Version von ETS 2 .
      Falls Du auf das Pack anspielst, das bei Amazon unter diesem Namen vertrieben wird, ist ein Account bei Steam erforderlich. Jedes Textur Paket kann man dann einzeln ab oder an wählen. Genauso verhält es sich mit den DLC's. Am Ende kommt es nur darauf an wie gut Dein PC ist. Alle Farbauswahl DLC's sowie die Standardkarte nebst den Karten Skandinavien und der wilde Osten erfordern schon einen guten ausgeglichenen PC. Will man dann noch Mods ala TSM Map ( Achtung noch nicht auf den aktuellen Patch / DLC angepasst) nutzen, erfordert es schon einen PC der Highend Klasse.
      okay wenn ich das jetzt Richtig verstanden habe kann ich dann Jeden patch und Jeden Mod was ich haben will Installieren wenn ich das ETS 2 Titanium Edition habe ,
      das ist mein System :
      Windows 7 Ultimate
      Service Pack 1 .
      Prozessor : Intel(R) Core (TM) i5-4460 CPU @ 3.20 GHZ
      Installierter Arbeitsspeicher: 8.00 GB (7.696 GB Verwendbar
      (RAM)
      Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
      ich denke das es auf mein PC Laufen wird .
      Jeden Patch ja, die Mods nur nach der jeweiligen Version. Willst Du also mit einem alten Patch spielen, musst Du genau für diese Variante den Mod raus suchen.

      Im Einzelspieler sollte das Spiel halbwegs laufen mit Deinen Komponenten Angaben.