Suche Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gemeinschaft

      Hallo,
      ich suche eine nette Gemeinschaft zum spielen, es soll möglichst realistisch gespielt werden. (ohne TS)

      Ich spiele LS schon länger hauptsächlich die Vorgänger, ls 19 spiele ich bis jetzt im Singleplayer.
      Was die Mods und Map angeht bin offen für alles.

      LG MXM170
      Hallo

      Wir sind auf der Suche nach Verstärkung im Fuhrunternehmen bzw. Lohnunternehmen auf der NFM.
      Wir haben uns dort ein eigenes Wirtschaftssystem aufgebaut, mit eigener Homepage= Bestellsystem, Verkaufssystem, uvm.
      Deshalb suchen wir Verstärkung, für so gut wie alle arbeiten.

      Hier alles in Detail zu schreiben würde den Rahmen sprengen:-)

      Deswegen würde ich dir anbieten, bei Interesse zu uns mal auf den ts zu kommen, damit wir dir alles vorstellen können bzw. Bei Bedarf auch gleich alles zuschicken können, um zu uns auf den Server zu kommen?

      Ja, wir haben einen 24/7 Server vom besten anbieter(NITRADO)

      Meld dich einfach mal und sag mir kurz Bescheid ob du/Ihr Interesse habt oder nicht.

      Ich danke dir:-)

      Grüße aus dem schönen Bayern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Christian
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von Bojan03 ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: Spam Forenregeln lesen und beachten ! ().
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von Phoenix_Gaming ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: Spam Forenregeln lesen und beachten ! ().