Suche neues Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche neues Team

      Hallo zusammen,

      Ich bin der Stephan, bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und spiele Ls seit dem 2009er.

      Ich suche ein nettes aktives Team, dass auch regelmäßig spielt.
      Am liebsten wäre mir eine Gemeinschaft die zusammen auf einen Hof spielt.
      Außerdem sollte ein Ts-Srever und ein Dedi-Server vorhanden sein.

      Ich würde alle aufgaben übernehmen außer Forst und spiele auch sehr realistisch.


      MfG Stephan
      Wir sind eine kleine Gemeinschaft, dass das Ziel verfolgt zu wachsen. Unsere Ziele bei LS 19 sowie ETS2 ist es den Spielspaß und des realen Zockens nicht zu verlieren. Derzeit zocken wir auf einem 10 Slot und 6 Slot Server der 24/7 durchläuft, auf beiden Servern haben wir regeln gesetzt die wir alle einhalten, um so real wie möglich zocken zu können. Bei uns benötigt jeder LS Zocker Google Drive um sich die aktuellsten Mods auf den PCs synchronisieren zu lassen somit sparen wir uns das lange Gesuche auf dem Web interface (kurz gesagt PCs anschalten paar Sekunden warten je nach Internet Leitung und schon kann es losgehen).
      Moiner, wir sind dabei eine kleine LS Spielgemeinschaft aufzubauen und suchen noch Leute die sich uns anschließen möchten. Im Moment sind wir 5 Spieler, die auf der Kandelin einen ersten Hof in Betrieb genommen haben. Es wäre allerdings schön, mit weiterer Unterstützung zu versuchen, das große Potenzial der Karte zu nutzen. Wir bieten: - 24/7 Server. - Kommunikation über Discord. - Langfristige Projekte (keine ständigen Mapwechsel). - Wir legen Wert auf eine realistische Spielweise (soweit es das Spiel zulässt). - Mitspracherecht bei Mods. - Organisation der Arbeiten mit einem Arbeitsplan. (Zur einfacheren Übersicht). - Lockere Atmosphäre mit hilfsbereiten und erfahrenen Leuten. - Bei uns darf jeder alle Geräte Fahren und man muss auch keine Führerscheine oder
      Probezeit machen. - Bei geistiger Reife spielt es auch keine Rolle wie alt du bist. - Neulinge im LS sind bei uns selbstverständlich Wilkommen. Wir erwarten: - Spaß an der Virtuellen Landwirtschaft, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit. - Discord und funktionierendes Headset mit Mikrofon. - Realistische Spielweise und Durchhaltevermögen. - Regelmäßiges Spielen (Reallife geht natürlich vor).
      Solltest Du dich Angesprochen fühlen melde dich doch einfach mal bei uns. discord.gg/tDPnexq Gruß MTP – Agrarbetriebe
      DU HAST EINE EINLADUNG ZUM BEITRETEN EINES SERVERS VERSENDET
      MTP Agrarbetriebe
      5 online11 Mitglieder
      Beigetreten



      5. März 2019
      Servus.

      Wir sind auf der NF Marsch und suchen ganz dringend Verstärkung.

      Wir haben ein eigenes Spielprinzip, dass mit dem neuem Update extrem viel Arbeit bringen wird:-)

      Sind ne lustige Truppe und haben natürlich auch die passenden Server dazu.

      Meld dich doch mal. Dannn kann ich dir mehr über uns erzählen.
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von Bojan03 ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: Spam Forenregeln lesen und beachten ! ().