Apollo79 Meister der Tierzucht

  • Mitglied seit 16. November 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    supertramper -

    Servus

    wenn du noch suchst und bist 20+ wir spielen auf der Kandelin....Neustart mit Season... und suchen nette Mitspieler auch Mädels gerne gesehen, es sind noch einige Höfe frei.

    Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt

    Es sind noch mehrere Höfe frei 263a.png

    Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren außer sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.

    Alles weitere dann im Discord: discord.gg/kx9rxzY....... wenn ich nicht da sein sollte hinterlasse mir eine Nachricht ich melde mich bei dir :)


    Lg...<_ * Yoda * _>

  • Benutzer-Avatarbild

    Jann19 -

    moin moin Wir suchen noch einen Mitspieler. Map ist die Kandelin. Wenn du Lust hast mit zu machen oder mehr erfahren möchtest kannst dich gerne per PN melden. MfG