Rodsengard Viehtreiber

  • Mitglied seit 3. März 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    supertramper -

    Servus :hi:

    wenn du noch suchst und bist 20+ wir spielen auf der Kandelin und suchen nette Mitspieler, es sind noch einige Höfe frei.

    Alles aktiv bis auf Pflanzensterben und wir spielen auf schwer.

    Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt

    Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.

    Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY


    Lg...<_ * Yoda * _> :coolnew:

  • Benutzer-Avatarbild

    Thomi05 -

    Sorry:), discord link vergessen einzufügen.discord.gg/dzwunD

    • Benutzer-Avatarbild

      Rodsengard -

      Sorry, Kandelin ist mir zu realistisch von der Feldaufteilung. danke aber fürs Angebot und Euch noch viel Spaß!

  • Benutzer-Avatarbild

    Thomi05 -

    Servus, wenn du Interesse hast kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir sind im Moment 5 Leute, zwischen 30 und 50, und spielen auf der Kandelin. LG Thomas