Neuling sucht Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuling sucht Gemeinschaft

      Morgen,

      wie der Titel schon sagt suche Ich einen Multiplayer Server.
      Muß aber direkt sagen das Ich ein absoluter Neuling in dem Spiel bin. Habe es erst seit 3 Tagen und somit nicht viel Erfahrung.

      Zu Mir:
      Familienvater mit 44 Jahren sowie einem etwas beklopptem Hund, der färbt gerne mal auf sein Herrchen ab.

      Zeitlich bin Ich sehr oft da.

      Würde Mich über eine Gruppe freuen bei der Neulinge an die helfende Hand genommen werden.

      Mfg
      Fox_1974 aka Torsten
      Servus.

      Hört sich doch super an.

      Wir haben einen Server 24/7. spielen auf der marsch und haben ein Fuhrunternehmen wo du mit einsteigen kannst und wir dich anlernen könnten oder wenn du willst auch selbst einen eigenen Hof erstellen kannst:-)

      Sind alle im Alter von 18-32 aber das Alter spielt keine rollle:-)

      Hast Lust auf mehr Einzelheiten? Dann meld dich kurz bei mir dann lass ich dir mehr zu kommen.

      Solltest du jedoch schon fündig geworden sein, wäre super, wenn du mir dann auch Bescheid geben könntest :)
      Hallo Fox
      Also Alter passt schonmal Prima,bin 54 meine Frau 74 geboren^^,einen durchgeknallten Hund haben wir auch :-))))),wir spielen auf der Hopfach,mit wenigen Regeln und das du Neu dabei bist ist gar kein Problem,glaube es oder auch nicht,meine Frau sitzt gerade im Wohnzimmer und kämpft das erste mal mit dem LS17.
      Du kann also gerne mal rein schaun und testen,ich spiele selber sehr häufig,so wie es das Reallife halt zulässt.

      Schreib Einfach nee PN an mich und wir klären alles.

      Achja den Bekloppten Hund siehste im Profil Bild ist unserer Junior^^
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von Bojan03 ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: Spam Forenregeln lesen und beachten ! ().
      Servus



      wenn du noch suchst und bist 20+ wir spielen auf der Kandelin....Neustart mit Season... und suchen nette Mitspieler, es sind noch einige Höfe frei.


      Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt


      Es sind noch mehrere Höfe frei


      Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.


      Alles weitere dann im Discord


      discord.gg/kx9rxzY




      Lg...<_ * Yoda * _>
      Moin liebe Gemeinschaft


      Ich bin auf der suche nach Spielern die reales zocken bevorzugen, die sagen hey! wieso Cheaten wo der Spaß schnell raus ist, wenn ich mir mit einem festen kapital meinen eigenen Hof frei schnauze bauen kann(sry für den ausdruck).


      Was dieser Server bietet ist:

      - er ist 24/7 Online
      - Realistische Spielweise (so real es nur geht)
      - offen für Mod Vorschläge (Server wurde so eingerichtet damit jeder Hof Maschinen für sich findet)
      - Reales Leben geht vor!!


      Für ein harmonisches zusammen zocken wäre es von vorteil wenn ihr folgendes mitbringt:

      - min. 20 Jahre alt (ausnahmen können gemacht werden)
      - discord mit Headset
      - Spaß am spiel
      - schwarzer Humor und starke nerven wären top ( XD )
      - realistische Spielweise sowie Teamfähigkeit
      -aktiv spielen (nicht nur alle 2 Wochen )

      Bin eigentlich unter der Woche so ab 19 Uhr online am Wochenende auch früher ( da berufstätig bin)

      Du findest dich in der Beschreibung wieder und ich hab dein Interesse geweckt? dann meld dich einfach im discord ( discord.gg/ZJM2ZRf ) oder per Pn.

      mfg Phoenix Gaming und eine schöne Rest Woche