chrigi116 Meister der Tierzucht

  • Mitglied seit 30. März 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    supertramper -

    Servus :hi:
    Neustart auf der Pleasant Valley County 16fach - ohne Season aber gerne als RP Server.... also meldet euch gerne imDiscord bin leider noch alleine und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen

    Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt

    Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.

    Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir und bitte an alle die ins Discord kommen ihr müsst euch in den LS19 Kanal begeben wenn ich da bin da ich mich gerne mit euch unterhalten möchte bevor ihr dann den Zugang zum Server und den Mods bekommt

    Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY

    Lg...<_ * Yoda * _>

  • Benutzer-Avatarbild

    Pelle1983 -

    suchst du noch leute und wie läuft es bei euch ab und wieviele seit ihr

  • Benutzer-Avatarbild

    Sledder -

    Hallo chrigi116 würde wohl mitspielen aber würde gerne vorher mit euch chatten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bojan03 -

    hi chrigi du sucht ihr noch leute ich würd gern spielen auf der niederbayern meld dich mal bei mir