Fox_1974 Viehtreiber

  • Mitglied seit 2. März 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    supertramper -

    Servus



    wenn du noch suchst wir spielen auf der Kandelin sind noch einige Höfe frei momentan zu zweit .

    Alles aktiv bis auf Pflanzensterben und wir spielen auf schwer.

    Ich lege Wert auf reales spielen wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden alles weitere dann im Discord discord.gg/EtyKqC



    Lg...Yoda

  • Benutzer-Avatarbild

    BauerVossi -

    Hallo
    Wenn du magst kannst du dich ja mal Melden.Und wir schauen mal wie es passt.Jeder hat mal angefangen,und vielleicht können wir dir unter die Arme greifen ;)

    forum.modhoster.de/thread/1162…inschaft-nord-stellt-ein/