Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 143.
-
Hallo, als aller erstes den Ur-Modder (Ersteller der Mod) kontaktieren und mit ihm/Ihr abklären ob Du die Erlaubnis bekommst, um die Mod irgendwo verändert neu hoch zuladen. Wenn Du diese " Erlaubnis " bekommen hast, dann dran denken das der Ur-Modder mit in den Credits erwähnt wird. Danke das Du zuvor fragst,was man beachten muss. Finde das sehr sehr Löblich und Vorbildlich für alle anderen. lg, Rumtreiber22
-
Heuwender
BeitragHi, den Heuwender (die zip-Datei) einmal mit z.b."7zip" entpacken. Dann die xml des Heuwender mit z.b. "Notepad++" öffnen. Dort diese Zeile suchen : <speedLimit value="19"/> Da dann die 19 auf z.b. 25 ändern. Das ganze dann speichern,...den kompletten Inhalt des Ordner vom Heuwender markieren und wieder als Zip-Datei packen. schon hast die Arbeitsgeschwindigkeit von 19 auf 25 km/h erhöht. ABER Vorsicht,..wenn die km/h zu hoch drehst, lässt er wahrscheinlich einiges liegen. Also,..25 km/h is da s…
-
Also, da nun eine weiter "Anfrage" bezüglich des -Bilder/Video-Problem aufgelaufen ist, habe ich diesen Thread mal auf unsere "Interne Abteilung" verknüpft. Ich selbst habe mit verschiedenen Browsern NICHT dieses Problem. Selbst wenn ich mich nicht auf der HP einlogge, kann ich zu jedem Mod/Map die entsprechenden Bilder/Video´s sehen. Sobald ich mehr zu dem Thema in Erfahrung gebracht habe, erfolgt umgehend ein Feedback. lg, Rumtreiber22
-
Kommentare
BeitragHallo karlibauer, bei den "gelöschten" Kommentaren handelt es sich um Spam,/ Beleidigungen usw. Die Kommentare alle auf -null- zu setzen würde bedeuten das es keine Kommentare mehr gibt,welches nicht Sinn der Sache ist. ABER: Du kannst auf der HP im jeweiligen Mod unter : Kommentare filtern, einstellen welche Kommentare Du gerne sehen möchtest. Wähle hier den Reiter : alle+ gelöschte : aus und schon wird Dir auch angezeigt was gelöscht wurde. Nette Grüße, Rumtreiber22
-
HotT2k19
Rumtreiber22 - - Maps
BeitragHi,.. auch hier gilt wie immer: die "log" anfügen. Ohne die Log kann keiner sehen wo das Problem bei Dir liegt. lg, Rumtreiber22
-
Global Company
BeitragHi @Gurch ich habe Deine zweite Anfrage bezüglich Deines Problem gelöscht,da Du hier bereits ein Thread dazu eröffnet hast. Und,...ich habe Dir eine private Nachricht zukommen lassen. Klicke in der Nachricht den Link an und lade Dir dort das GC runter und dann die zip-Datei so wie sie ist einfach in den Mod-Ordner. Habe Dir die Datei GC.zip so bearbeitet wie Du sie benötigst. Bitte um Rückmeldung ob es damit funktioniert hat. lg, Rumtreiber22
-
Hallo @Chef_TS hier möchte Dich niemand "abkanzeln" oder dergleichen. @wmberliner hat Dich lediglich freundlich darauf hingewiesen das ohne die Log in den meisten Fällen nichts geht. Schau Dir mal dazu meinen Beitrag hier an : *KLICK MICH* Hier kannst Du im Thema Nr.2 auch in einer "Anleitung" sehen,wie das mit dem -log- posten geht. Was das entfernen der Crawler angeht, so müsste sich ein Modder finden,welcher die Crawler durch normale Reifen ersetzt. lg, Rumtreiber22
-
Hi @1993phil , ich habe mir die Karte mal geladen und mir die Sache angeschaut. Die Lösung ganz einfach: Öffne die map i3d so wie Du es kennst ( zip der Map entpacken,..den entpackten Ordner auf das Desktop ziehen usw usw...) Wenn Du die i3d der Map im GE geöffnet hast,siehst Du keine Map aber unten links steht "ready",...und oben links siehst Du unter -Scenegraph- die ganzen Einträge wie ..Pers(Kamera),..sun (Lichtsymbol) usw usw. Wenn das alles zu sehen ist, hat der GE schon mal "fertig" gelad…
-
Hi 1993phil, wie bereits erwähnt, neueste Version vom GE (Giants Editor) laden. 1. Du musst um eine Map mit dem GE öffnen zu können, die Map (zip-Datei) einmal entpacken. [mit 7zip. KLICK MICH) 2. Die entpackte Map (dieser Ordner darf sich in keinem weiteren befinden,...also nur entpackt auf dem Desktop) öffnen und dann einfach die mapi3d doppelklicken. Schon öffnet sich die i3d der Map. 3. Die Änderungen vornehmen (jedoch wenn Du keine Ahnung im Umgang mit dem GE hast, ...lieber die Finger davo…
-
Brauche Hilfe bei einem Mod
BeitragHi hugu, suche in der maus5 xml diese Zeile: <shovel> <shovelNode node="mausFeederPickUpNode" fillUnitIndex="1" width="4.5" length="3" yOffset="-0.5" needsMovement="false" needsActivation="true" fillLitersPerSecond="1500"/> </shovel> Dann hinten die "1500" auf z.b. 2500 oder was auch immer ändern. Dann speichern...neu packen und fertig. lg, Rumtreiber22
-
mods löschen ls19
BeitragHallo OOdude, alle Mod´s die sich in Deinem Mod-Ordner befinden,werden vom Game beim Start automatisch geladen. Du kannst diese im Game (bevor du die Karte startest) deaktivieren. Jedoch sind diese dann nach wie vor im Mod-Ordner. Mod´s sind nur dann völlig aus dem Game,wenn Du diese aus dem Mod-Ordner heraus ziehst und in den Papierkorb schiebst bzw auf den Mod im Ordner rechts-klickst und "löschen" auswählst. Willst Du Mod´s aus dem Game raus nehmen,aber diese behalten,so erstelle Dir einen ne…
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragZitat von raser0021: „die nicht veröffentlichten und deaktivierten??????????? “ ...wie man hier erkennen kann steht hier "nicht veröffentlichten und deaktivierten". Ergo.: was nicht veröffentlicht oder deaktiviert ist,braucht im nachhinein nicht extra gelöscht werden. Zitat von raser0021: „HÄÄÄÄÄÄÄÄ WELCHE BESCHWERDE FUNKTION???????????????????????? “ Man gehe auf der Hauptseite auf seine Mod´s (oder auf die von anderen), scrolle etwas runter bis zu dem "Downloadbutton" und man findet dort in de…
-
LS-19 Patch 1.5.1 released ! !
Rumtreiber22 - - News
BeitragHi liebe Freunde des Landwirtschafts Simulator, der LS-19 Patch 1.5.1 ist released und kann für die CD-Version runter geladen werden. Die Steam-Version aktualisiert sich für gewöhnlich selbst. Hier der Link zum "download" bzw. zu der Änderungsliste: *KLICK MICH* Hier auch noch die Übersicht der Änderungen: - Lokalisierungsfehler behoben (1.5.1) - Fahrzeuggeometrie berichtigt (1.5.1) - Selbstfahrender Zug aus der traveledDistance Statistik entfernt (1.5.1) - Ballenlader Netzwerk Fehler behoben (1…
-
Hallo liebe Community, hier mal für Euch bzw. diejenigen welche sich mit einigen Sachen bei ihren Fragen/Themen oft sehr schwer tun, eine kleine Übersicht. Oft sehe ich/wir,..das bei den Überschriften schlicht weg die Version des ---> "LS"<--- einfach vergessen wird oder halt aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Überschrift steht. Dies führt dann logischerweise dazu,dass Ihr entweder gar keine Antwort auf Eure Frage bekommt oder wenn dann nur eine sehr ungenaue Antwort. Warum...? Ganz ei…
-
Hallo @wanT an Deiner Stelle würde ich NICHT die Preise im original Verzeichnis des Game ändern! Dies hat massive Auswirkungen auf den Multiplayer. ! Dadurch kannst Du mit anderen nicht mehr in den Multiplayer, da durch eine Veränderung im "Original-Verzeichnis" eine sogenannte "Hash-Code" (identifikationsnummer) an dem jeweiligen Gegenstand/Fahrzeug ect entsteht. Hier mein Tip. Lade Dir diese hier als MOD runter: *KLICK MICH* Wenn Dir die Preise dort noch zu hoch sind,dann Mod entpacken und in …
-
Anderen Hof Helfen
BeitragMoin NickelKomet, der --Besitzer--des Hof,welchem Du helfen magst, muss DIR "Lohnunternehmer-Status" geben. lg, Rumtreiber22
-
Kühe und Gülle
BeitragZitat von dj79: „Hi,ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kühe und Gülle,ich meine das die Kühe bevor sie nicht gekalbt haben keine Milch geben,habe ich inzwischen verstanden,aaber warum produzieren sie keine Gülle ??? sondern nur Mist ??? “ Hallo dj79, als erstes einmal: Auch wir hier auf MH haben zu dem Forum/der Homepage auch noch Privatleben. Und wenn man innerhalb von 2 tagen keine Antwort erhält,so ist das mit Sicherheit kein Grund,hier über das Forum zu schimpfen. (think about it …
-
Zitat von vancblau: „Error: GLSL version 4.50 or better is required. Your version is 3.30 - Build 10.18.10.3496 “ Hallo vancblau, Danke für Deine Log. Da haben wir den Fehler.! Du musst Deine Graka-Treiber aktualisieren.(OpenGL) Deiner ist auf Version 3.30. Du brauchst aber GLSL- Version 4.50 oder höher. Also,.. aktualisieren und dann müsste der GE wieder laufen. lg, Rumtreiber22