Kühe und Gülle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kühe und Gülle

      Hi,ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kühe und Gülle,ich meine das die Kühe bevor sie nicht gekalbt haben keine Milch geben,habe ich inzwischen verstanden,aaber warum produzieren sie keine Gülle ??? sondern nur Mist ??? ?(

      nach fast 2 Tagen immernoch keine Antwort ??? nichtmal von nem Moderator den man auch noch per PN anschreibt ??? was ist das denn für ein Forum..oohman :thumbdown:
      Benutzer-Avatarbild

      dj79 schrieb:

      Hi,ich habe da mal ne allgemeine Frage zum Thema Kühe und Gülle,ich meine das die Kühe bevor sie nicht gekalbt haben keine Milch geben,habe ich inzwischen verstanden,aaber warum produzieren sie keine Gülle ??? sondern nur Mist ???
      Hallo dj79,

      als erstes einmal: Auch wir hier auf MH haben zu dem Forum/der Homepage auch noch Privatleben. Und wenn man innerhalb von 2 tagen keine Antwort erhält,so ist das mit Sicherheit kein
      Grund,hier über das Forum zu schimpfen. (think about it ! )

      Zu Deinem Thema,welches Du mir auch als private Nachricht geschrieben hast:

      Was soll man (ich) mit dieser Aussage anfangen?? Um Welche Karte geht es..? Um welchen "Milchhof" geht es..? Welche Version des LS..?? Was sind für Mod´s im Mod-Ordner..? Was sagt die Log..?

      Mit Deiner ursprünglichen Frage kann so kein Mensch etwas anfangen!

      Man sollte schon ein paar Info´s geben damit auch jeder andere einen Überblick darüber bekommen kann, was eigentlich hinter dem "Problem" stehen könnte.!

      Also,...log hier posten und dann auf eine Antwort WARTEN .

      Nette Grüße und auch DIR ein tolles Wochenende.

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....