mods löschen ls19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mods löschen ls19

      hi ls freunde

      wenn ich im spiel (nicht im modordner) bei denn mods einen mod dinstaliere ist der dann komplet weg oder findet man den noch irgendwo? aus dem modordner verschwindet er aber er ist dann zb. nich im papierkorb wo ein mod den ich im modordner lösche hingeht. ich will vermeiden das sich das zeugs irgentwo samelt und vielplatz braucht ohne das zu wissen.

      entschuldigt deutsch ist nich meine mutersprache aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. lg
      Hallo OOdude,

      alle Mod´s die sich in Deinem Mod-Ordner befinden,werden vom Game beim Start automatisch geladen. Du kannst diese im Game (bevor du die Karte startest) deaktivieren. Jedoch sind diese dann nach wie vor im Mod-Ordner.

      Mod´s sind nur dann völlig aus dem Game,wenn Du diese aus dem Mod-Ordner heraus ziehst und in den Papierkorb schiebst bzw auf den Mod im Ordner rechts-klickst und "löschen" auswählst.

      Willst Du Mod´s aus dem Game raus nehmen,aber diese behalten,so erstelle Dir einen neuen Ordner (nenne diesen z.b alte Mods) auf dem Desktop und ziehe in diesen die Mods hinein. Dann werden diese nicht vom Game geladen und Du hast sie trotzdem noch gesichert.

      Kurz um: wirklich gelöscht sind nur Mod´s welche auch im Mod-Ordner "gelöscht" sind.

      lg,

      Rumtreiber22


      8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....