Brauche Hilfe bei einem Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Brauche Hilfe bei einem Mod

    Hallo,

    Ropa Maus 5 Aufnahmegeschwindigkeit von früchten erhöen

    habe mir einen mod geholt den Ropa Maus 5 und würde gern jetzt die aufnahme geschwindigkeit erhöhen.
    Kann aber leider nirgends wo was dazu finden wie ich das in der xml. machen kann, evtl weis einer mehr.
    Vielen Dank
    Hi hugu,

    suche in der maus5 xml diese Zeile:

    <shovel>
    <shovelNode node="mausFeederPickUpNode" fillUnitIndex="1" width="4.5" length="3" yOffset="-0.5" needsMovement="false" needsActivation="true" fillLitersPerSecond="1500"/>
    </shovel>


    Dann hinten die "1500" auf z.b. 2500 oder was auch immer ändern. Dann speichern...neu packen und fertig.

    lg,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....