Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 672.
-
Dann wollen wir mal die Log auseinander nehmen: 1. [spoiler]Error: Can't load resource 'C:/Users/Odin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Pack_Portalkran_und_Mitnahmestapler/placeableMachineShed.lua'.[/spoiler] Hier kann eine lua nicht gefunden werden.Bitte Pfad überprüfen. 2. [spoiler]Error: Not all prerequisites of specialization honk are fulfilled[/spoiler] Hier fehlt dir der xml eintrag für die specialization honk. Vergleiche das mit einem Standard Vehicle. 3. [spoiler]Warning: sho…
-
Wachstumszeiten ändern!
BeitragIch habe von Mapbau wenig Ahnung, kannst aber mal zur Sicherheit googeln, was andere dazu schreiben, bzw es einfach mal ausprobieren, davor allerdings ne Sicherheitskopie von der Map machen.
-
Wer hat mal 5 min. zeit?^^
BeitragHallo, was möchtest du denn gerne wissen? Das Forum ist dafür da, offene Fragen zu beantworten. Ich möchte dir gerne helfen, allerdings gebe ich nur sehr ungerne support per pm, Skype oder sonstiges.
-
Wachstumszeiten ändern!
BeitragHi, schau dir mal dieses Thema an. Vielleicht hilft es dir weiter.
-
Lenkrad für den LS15
BeitragAb sofort ist das Lenkrad vorzubestellen. Ebenfalls kann man das Sidepanel einzeln dazu kaufen. Meiner Meinung nach sind die Preise zu hoch, daher werde ich es mir nicht holen, vor allem, da man in anderen Foren lesen konnte, dass die Pedale nach kurzer Zeit anfangen zu quitschen und "billig Ware" sind. Aber überzeugt euch doch selbst. Was haltet ihr von dem Angebot? Kauft ihr das Lenkrad dennoch?
-
Bei mod Maps fps Probleme!
Joni 1510 - - Spielfragen
BeitragMoin, natürlich kann man da was machen. Erstmal müsstest du uns weitere Infos geben über Mods und PC. Viele Mods bedeutet hohe Rechenleistung heißt wenig FPS, gerade bei schwächeren PCs. Wenn du nun gerade mal die Mindestanforderungen erfüllst, solltest du deinen PC aufrüsten bzw die mods drastisch reduzieren. Ein weiterer Grund für wenige FPS können auch viele Bäume und Ballen sein. Diese Reduzieren und schon läuft es flüssiger. Kannst uns ja mal deine Log zeigen, da steht alles drin von Mods b…
-
Anwendung von Kopfhörern
BeitragServus, das Spiel sieht kein eigenes System zum miteinander sprechen vor, nur den chat. Du kannst allerdings mit Skype bzw Teamspeak mit deinen Kollegen reden und parallel spielen. Dafür benötigt du ein Mikrofon. Was du mit Kopfhörer meinst, verstehe ich nicht. Du kannst unabhängig davon die Ausgabe bestimmen.
-
Lenkrad für den LS15
BeitragEs gibt Neuigkeiten zum Lenkrad. Folgender Text stammt aus dem Newsletter von Saitek für das Lenkrad zum LS15. Zitat von Saitek: „Morgen starten die Vorbestellung für Nord Amerika (nur Hardware) und ist in Europa (Hardware & Farm Simulator Gold 15 Edition) bald erhältlich. Sie erhalten eine E-Mail sobald sie bestellen können. Die erste individuelle Farm-Simulationshardware, welche ein Lenkrad, Pedale und eine komplette Steuereinheit beinhaltet wird nächste Woche ebenfalls auf der E3 vorgestellt.…
-
Servus, ich kenne mich mit Flugzeugen im LS nicht so aus, aber denke das es an den Fehlern in der Log liegt. 1. Warning (physics): Static actor moved (PosL) Da hast du wohl ein Häckchen bei Ridge Body rausnehmen und abspeicher. Das wars es. Musst halt nur das teil finden. Das machst du am besten so: .i3d Öffnen mit Notepad++, nach name="PosL" suchen und zwar in den Shapes, hast du eins gefunden, schaust du dir die darüber liegenden Zeilen an, daran kannst du erkennen in welcher TG im Mod sich da…
-
Hallo, nach langem Warten ist ab sofort für alle Modder und die, die es werden wollen, die Script Dokumentation verfügbar. Die Script Doku dient als Hilfe zum erstellen von Scripten, die später in Mods, Maps oder als globale Scripte eingesetzt werden können. Nun kann man hoffen, dass weitere gute Mods kommen.
-
Servus, die ganze log wäre zwar hilfreicher, aber fangen wir damit erstmal an. - Warning (performance): Texture C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Garant_Kotte_Profi_VTL_19500l_Schleppschleuchen/store.png da in .dds umwandeln - Error: Parse error in 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Garant_Kotte_Profi_VTL_19500l_Schleppschleuchen/Garant.i3d' at line 84200. not well-formed (invalid token). Da ist ein Fehler in der Zeile 84200 in der i3d. Kan…
-
Mods
BeitragServus, wenn es um mods und Fragen rund um den LS geht bist du bei uns genau richtig. Beim einfügen der mods hat sich im LS 15 nichts geändert. Du musst nur aufpassen, dass du auf die 15 bei der Spieleauswahl auf der Startseite von Modhoster gestellt hast. Des weiteren solltestbdu immer den aktuelleren Patch haben, um alle mods spielen zu können, aber das ist ja nicht neu. Wenn du mods von anderen Seiten herunterlädst, kommt kann es sein, dass die mods "geklaut" sind, was ja keiner will. Grundsä…
-
was ist die beste map
BeitragServus, die Frage nach der besten Map kann man nicht beantworten. Die einen schwören auf die two Rivers andere sagen, dass es nichts besseres als Gamsting gibt. Auch eine große Fraktion spielt die Volksholm. Ich persönlich habe mir die MIG Map so bearbeitet, wie sie mir gefällt. Ich denke es kommt immer darauf an, wie wie man spielt. Will man große oder kleine Felder, eher hügelig oder flach, moderner Hof oder eher etwas alt. Alle Höfe in einem großen oder viele kleine, mit LU oder ohne. Das müs…
-
Map läd nach Umbau nicht mehr
BeitragHi, für den Anfang solltest du dies beachten. Dann sehen wir mal weiter.
-
Thema löschen
BeitragServus, am besten benutzt du die meldefunktion, dann bekommen wir Moderatoren eine Nachricht. Im Meldegrund kannst du dann angeben, dass das Thema gelöscht werden soll. Eine andere Variante fällt mir gerade nicht ein. Ich hoffe, du versteht, was ich meine und kannst damit leben. Den oben genannten Thread habe ich bereichts gelöscht.
-
Ago-Modding
BeitragZitat von ago-systemtech: „ I do not publish any more tractor !! Too many people do not respect my work, and modify them my tractor, making copies of horrendous .... full of errors! I do not want to waste my free time, for people who do not respect the sacrifices I make for the rest of the community farming! For now, I repeat no tractor, will be released, but remain only on my pc ... I'm sorry, but the respect is the basis of everything in life, and even in the game! <br style="margin: 0px; padd…