Bei mod Maps fps Probleme!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei mod Maps fps Probleme!

      Moin! Ich hab ein Problem und zwar habe ich bei geladenen Maps mit vielen Zusatzmods extreme fps Probleme. Ingame habe ich meist nicht mehr als 8-10 fps und ich weis nicht woran das liegt ? Gibt es da vielleicht ein paar set up Tricks die das beheben könnten? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :) muss dazu sagen ich habe davon echt wenig Ahnung !:( ?( ;( :D
      Moin,
      natürlich kann man da was machen. Erstmal müsstest du uns weitere Infos geben über Mods und PC.
      Viele Mods bedeutet hohe Rechenleistung heißt wenig FPS, gerade bei schwächeren PCs.
      Wenn du nun gerade mal die Mindestanforderungen erfüllst, solltest du deinen PC aufrüsten bzw die mods drastisch reduzieren.
      Ein weiterer Grund für wenige FPS können auch viele Bäume und Ballen sein. Diese Reduzieren und schon läuft es flüssiger. Kannst uns ja mal deine Log zeigen, da steht alles drin von Mods bis Hardware deines PCs.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: