Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sound ändern + Hupe
BeitragHallo du brauchst nur die Sound Datei "horn" ändern- dafür kannst du z.B. einen anderen Sound aus einen anderen Mod kopieren ihn so benennen wie er in deinem Mod heißt...der alte Sound wird dann überschrieben. Wie es mit dem selbst erstellen geht ,da kann ich dir nicht helfen... mfg Birgitt
-
Suche oldtimer mods
BeitragMoin ich denke nicht das du da jemanden finden wirst. Erst einmal da jeder Modder seinen eigenen Mod ins 15ner bringen will,oder eben halt auch nicht. 2.ist das eine Menge an Arbeit(ich weis wovon ich rede...); 3.ich bin bei dem LS13 geblieben..ich wußte schon warum:)) mfg Birgitt
-
premiere map
Beitraghallo ja wenn du uns auch noch den Text Inhalt deiner Spiele Log Txt zeigst, könnte dir evtl. jemand helfen.. mfg Birgitt
-
Womit kann ich Sonnenblumen ernten
janluca - - Spielfragen
BeitragMoin gibt es nicht schon für den LS15 diesen MultiFruit Mod? Der,der alle in der Map verbauten Fruits automatisch auch in alle Geräte einbaut? Damit sollte es gehen ohne das du etwas eintragen mußt.. Gruß Birgitt
-
NavMesh erstellen 15 er
BeitragHallo ich würde es mal versuchen,aber ich nutze leider nicht den neuen GE.. daher versuch es evtl.mal mit dieser Anleitung,die ist zwar für LS13 aber ich denke es dürfte kein Unterschied zu 15 sein. file-upload.net/download-10813452/Weiden-erstellen.zip.html gruß Birgitt
-
Feuerwehrfahrzeuge für LS 2015; wie bekomme ich die ZIP-Datei in das Spiel LS 2015
janluca - - Spielfragen
BeitragZitat von rofr-neu: „Ich habe das gleiche Problem - die o.a. Info hilf mir nicht weiter, weil ich den Ordner Mod nicht habe... ich habe ein neues Anbaugerät (Lemken-Saphir) mit allen entpackten Dateien in folgenden Ordner kopiert: "Landwirtschaftssimulator/data/vehicles/trailers/Lemken_Saphir" weil dort alle übrigen Anbaugeräte abgestellt sind. Die neue Kreiselegge wird aber nicht angezeigt - Ursachen???? “ hallo in dem Ordner :Landwirtschaftssimulator/data/vehicles/trailers/ hast du nichts zu s…
-
Womit kann ich Sonnenblumen ernten
janluca - - Spielfragen
BeitragWomit Roggen, Sonnenblumen sähen
-
Trecker_Spezialist_John_Deere Moin Moin also wir haben es damals über die Logitech Seite gemacht,wie genau kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen. Du kannst auch bei Logitech anrufen..die brauchen dann 2 Nummern die unter dem Lenkrad stehen zur Idendifizierung des Teils. Wir haben damals von Logitech das Angebot bekommen es zu tauschen(unseres war über 2 1/2 Jahre alt) und wenn du sagst deines ist erst 1 Jahr,dann hast ja noch Garantie drauf. Hast die Kaufquittung noch? Ich an deiner Stelle wü…
-
Hallo Trecker_Spezialist_John_Deere hast du es mal mit einem Update bei Logitech versucht? Du könntest es auch versuchen neu zu kalibrieren.. sollte es dann immer noch nicht gehen,wird es defekt sein. Wie alt ist denn das Lenkrad schon? gruß Birgitt
-
Lua fehler
BeitragHallo hast du etwas an deiner Map geändert? Oder einen neuen Mod ? Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in TipTrigger Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in Kompostier_Anlage das bedeutet,das im TipTrigger der Map ein falscher fillType eingetragen ist,das selbe gilt für die Kompostier Anlage.Oft mals liegt es auch nur an der Schreibweise... Zitat von ClaasXerion5000NRW: „Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/Calli/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/…
-
LS17 in Lossberg + LS2013 Archiv
BeitragZitat von FarmerP99: „Ich konnte mich bisher recht gut gegen eine Kauflust von LS15 wehren. Meine schönen LS 2013-Maschinen möchte ich einfach nicht aufgeben. “ dem kann ich mich nur anschließen!!! freu mich das es noch andere treue LS13ner gibt.... vielen Dank für deine Geschichte.. LG Birgitt
-
Wachstumzeiten ?? wie meinst du das??? gruß Birgitt
-
Hallo ElbeTV das Silo benötigt mind.10% Inhalt damit es abgedeckt werden kann. Gruß Birgitt
-
giantz editor frage
janluca - - Spielfragen
Beitragdann auch
-
/potatowash/FabrikScript.lua(42) da stimmt etwas mit dieser LUA nicht ich kenn mich mit dem ls15 nicht so aus.. meine aber irgendwo gelesen zu haben das der FabrikScript mal erneuert wurde... evtl solltest du mal nach einer neuen version schauen und sie dann tauschen...
-
Hallo kennst du die Log txt Datei? Die sagt dir ob dein Spiel / Mod einen Fehler macht... also wenn du die noch hier mit anhängst.