Hallo. Ich habe ein großes Problem. LS 15 stürzt nach ca. 1-2 Std. Spielzeit mit der Fehlermeldung "Giants Engine funktioniert nicht mehr" ab. Es kommt auch schon vor, das das Spiel schon nach 1-2 Min. abstürzt. Das könnte das sein? Habe schon alls Mods, die in der LOG eine fehlermeldung hinterließen, rausgeschmissen. Trotzdem stürzt es immer noch ab. Für jeden Tip und Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
LS 15 stürzt nach ca. 1-2 Std. Spielzeit ab
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Hm sollte schon laufen, zwar nicht auf den höchsten Einstellungen, aber so das man es spielen kann. Meine Frage hinsichtlich der Mod und Modkarten freien Zone hast Du aber noch nicht beantwortet. Möglich, das sich zwei Mods nicht vertragen und das unregelmäßig äußern explizit den Absturz verursachen.
-
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Alle Mods und die Karte rauszunehmen. Hatte gedacht, das es vielleicht an der Karte liegt. Aber der Fehler kommt bei allen anderen Karten auch. Nur ist es schwer zu sagen, ob es an einem Mod liegt, denn ich habe so einige im Ordner. Das zu überprüfen würde eine lange Zeit in Anspruch nehmen.
-
-
-
Nichts für ungut, aber mein erster Gedanke war Du spielst mit 50 Spielern im Mehrspieler Modus zusammen, aber das geht ja gar nicht.
241 Mods zu verwalten, da stößt der LS über seine Möglichkeiten hinaus. Mal abgesehen davon, das man davon nur einen Bruchteil bewegen kann. Mein Tipp räume den Mods Ordner auf und belasse immer nur jene Mods da drin, die Du auf dem aktuellen Spielstand auch benutzt. Alles Andere kann man in einem anderen Ordner verwahren. Die Masse an Skripten ist ebenfalls bedenklich. Da empfehle ich Dir ebenfalls aufzuräumen. Ich kann mir kaum vorstellen, das Du das alles in nur einem Spielstand nutzt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-