Feuerwehrfahrzeuge für LS 2015; wie bekomme ich die ZIP-Datei in das Spiel LS 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Ich habe das gleiche Problem - die o.a. Info hilf mir nicht weiter, weil ich den Ordner Mod nicht habe... ich habe ein neues Anbaugerät (Lemken-Saphir) mit allen entpackten Dateien in folgenden Ordner kopiert: "Landwirtschaftssimulator/data/vehicles/trailers/Lemken_Saphir" weil dort alle übrigen Anbaugeräte abgestellt sind. Die neue Kreiselegge wird aber nicht angezeigt - Ursachen????
-
rofr-neu schrieb:
Ich habe das gleiche Problem - die o.a. Info hilf mir nicht weiter, weil ich den Ordner Mod nicht habe... ich habe ein neues Anbaugerät (Lemken-Saphir) mit allen entpackten Dateien in folgenden Ordner kopiert: "Landwirtschaftssimulator/data/vehicles/trailers/Lemken_Saphir" weil dort alle übrigen Anbaugeräte abgestellt sind. Die neue Kreiselegge wird aber nicht angezeigt - Ursachen????
in dem Ordner :Landwirtschaftssimulator/data/vehicles/trailers/ hast du nichts zu suchen!
Dort liegen die original Daten,dort sollte nichts geändert werden,da sonst kein MP mehr geht!!
Du mußt die ZIP Dateien(Mods) unter folgendem Pfad ablegen:myGames/FarmingSimulator2015od13/mods ..ablegen...
gruß Birgitt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher