Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Häcksel Silos

Rumtreiber22 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo forstwirt1987, die Antwort auf Deine Frage lautet: NEIN. Solch ein Script gibt es nicht. Es würde wenn,...den Sinn eines Silo völlig verderben. Es ist mitunter ziemlich nervig mit dem Schild das Silo zu verdichten,...aber ich z.b. mache es immer mit einem schweren Traktor ohne Schild. Nach jeder zweiten Fuhre mit dem Traktor hin und her fahren bis alles verdichtet ist,...dann die nächsten Ladungen. Klappt ganz gut. Lg, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Hallo supertramper, leider(zum Glück) muss ich hier "wmberliner" Recht geben. Deine Log ist das Gruseligste was ich bisher gesehen habe. Da sind einige Mod´s drin,welche längst überarbeitet sind und gewiss auch mittlerweile ohne Fehler laufen. An Deiner Stelle würde ich mir aufschreiben,welche Mod´s Du überhaupt benötigst und diese dann sichern bzw. überprüfen ob es für besagte bereits "update" gibt. Dann den ganzen anderen Mist (sorry für den Ausdruck) löschen. Wenn Du Deinen Mod-Ordner weiter …

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Map-Suche Produktionsstätte

Rumtreiber22 - - Maps

Beitrag

Zitat von GrandPaJoe: „Ich hab mich etwas in die xml-Dateien eingelesen, und konnte ihm so einige engllische Gebäudenamen in deutsch ersetzen. “ Na das hört sich doch sehr gut an und es ist ein Anfang wenn man erstmal in der xml z.b. Namen oder Zahlen (Füllstände usw) ändern kann. Da bist Du schon einen guten Schritt in die richtige Richtung. wie gesagt,schau mal nach dieser Map: *KLICK* oder dieser : *KLICK* Hier sind die Produktionsstätten wo auch Treibstoff in den Triggern eingefüllt werden k…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Map-Suche Produktionsstätte

Rumtreiber22 - - Maps

Beitrag

Hallo GrandPaJoe, Deine Idee mit einem Generator ist toll und mit Sicherheit auch umsetzbar. ABER: wie Du weißt,ist der LS-19 derzeit aktuell und ich glaube kaum,dass sich momentan ein Modder hinsetzt und noch großartig für den LS-17 baut. Leider sind für den LS-19 noch nicht alle Teile der Script-Doku von Giants freigegeben und daher warten alle Modder/Mapper darauf,um die Produktionsstätten für den LS-19 baune zu können. Es gibt ja für den LS-17 z.b. die Nordfriesische Marsch ,...die Porta Wes…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Luk der Bauer: „Hallo Rumtreiber, Danke für deinen Tipp, aber ich habe es auf der Maustaste, und natürlich auf V. “ Hi,..lösch mal den Eintrag für die Maustaste. Wenn das nicht hilft,mal alle Einstellungen "zurück" setzen. Sollte auch dies nicht funktionieren,so sende mal die Log vom Game. lg Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Luk der Bauer, das senken auf den Boden geht eigentlich mit der Taste V . Sollte dies nicht bei Dir funktionieren, so schau mal unter den Optionen../ Tastenbelegung nach. Dort kannst die Belegung überprüfen und gegebenenfalls ändern. Hoffe ich konnte helfen? Lg, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Mod installieren

Rumtreiber22 - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, ....Dokumente/ my Games/..Farmingsimulator 19....mods-ordner. Nette Grüße, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Kettensäge

Beitrag

Moin holleHB, die Kettensäge im Shop kaufen,...dann mit dem Mausrad drehen(ist standardmäßig so zum auswählen) und dann sollte eigentlich die Säge in der Hand sein. Solltest Du (warum auch immer) Änderungen in der Tastenbelegung vorgenommen haben,so setze diese mal auf "Standard" zurück. Hilft dieses nicht, dann mal alle Mod´s aus dem Mod-Ordner nehmen und wieder versuchen. -- Denk auch daran,dass Du nur dort sägen kannst,wo Du auch das "Grundstück" gekauft hast.! Bringt auch dieses keinen Erfol…

• Benutzer-Avatarbild

Kettensäge

Beitrag

Hallo holleHB, mit diesen Informationen kann Dir hier leider keiner helfen. Beschreibe doch mal um welchen LS es sich handelt,...wo tritt das Problem auf,...was hast Du bereits versucht usw usw. Einige dieser Informationen wären sehr hilfreich. lg, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Hallo , schau mal hier : *klick mich* Hoffe ich konnte helfen. lg, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Uploaded & Co.

Rumtreiber22 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo Ihr lieben, aus gegebenem Anlass möchte ich gerne ein paar Dinge los werden. Wiedereinmal geht es hier um das leidige Thema Uploaded. Ich möchte mich explizit auf die Map "Nordfriesische Marsch" von FedAction (dani1803) beziehen. Dani1803 hat diese seine Map so wie sonst auch, über Uploaded hochgeladen und das ist auch sein gutes Recht! Auf der MH-Hauptseite sind bereits mehrere Kommentare entfernt worden,was auch Gut so ist. Denn,...es gibt leider mal wieder User,welche sich in einer Art …

• Benutzer-Avatarbild

Mods von anderen benutzen

Beitrag

Hallo Gisbord, erst einmal ist es sehr löblich von Dir,das Du hiernach fragst und Dich im Vorfeld "absichern" magst,bevor Du etwas zum Download stellst.! Daumen hoch hierfür. Natürlich wird es den ein oder anderen Modder freuen,wenn Du diese zuvor um "Erlaubnis" fragst. Aber ich denke,und das solltest Du auch machen,...ist es sehr Sinnvoll die Modder der jeweiligen Mod in den CREDITS zu erwähnen. Z.b. ...danke an xxxx für die BGA oder ...danke an yyy ..für den Milchhof usw usw. Wenn Du es richti…

• Benutzer-Avatarbild

@ForstAgrarTeam, o.g. User ist bereits verwarnt worden.! Daher wird sehr wohl darauf reagiert. Nette Grüße, Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Hallo WolleWolf95, zwar kann ich einerseits Deinen Unmut verstehen,aber andererseits sei eines hier ganz klar gestellt. ModHoster ist eine öffentlich zugängliche "Up/Download Domäne welche JEDEM frei zugänglich ist. Jeder hat das Recht,seine ""Dinge"" ob nun Mod oder Script oder anderweitige Texturen hochzuladen um diese mit anderen zu teilen. Solange hier keine gewaltverherrlichende,beleidigende oder sexistische Dinge hochgeladen werden(solches würde auch sofort gesperrt werden), kann und darf …

• Benutzer-Avatarbild

Server erstellen

Beitrag

Hallo harley60, das mit dem Server hört sich in der Tat nach einer Differenzierung der Map an. Hat einer von Euch beiden an der "gleichen Map" etwas verändert im Editor?..? Hier genügt es schon,wenn Dein Kumpel an der Map nur ne Kleinigkeit verändert hat. Denn dann stimmt meist die Map-id nicht mehr und schon kommt es zu solchen Problemen. Ich selbst betreibe seit Jahren LS-Server und kenne dieses Problem nur zu gut. Ab besten, Dein Kumpel lädt Dir mal "seine" Map so wie er sie im Mod-Ordner hat…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Paddy87: „es dauert nicht mal 1 Tag (in Game Time) nach der aussähen und schon sind alle früchte erntereif Hat jemand ein Patch oder update um die season mods anzupassen “ Hallo Paddy87,.. Also,...ich denke das Du hier vom LS-17 redest (wäre auch schön wenn in der Überschrift direkt der betreffende LS bezeichnet wäre.) Du kannst aber,falls Du viel Zeit und Lust hast folgendes in der -Season-Mod- selbst ändern. Datei entpacken,...dann im Unterordner "Data" dort die --growth xml-- bearbe…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe beim Gemüseanbaubei Great Country

Rumtreiber22 - - Maps

Beitrag

Hallo strud, Sorry für die späte Antwort. Also,...das ist ganz einfach mit dem Gemüse usw. Du musst bei den Gewächshäusern schauen was dort "angeliefert" werden muss. ( z.b. Wasser,...Paletten,...Kartons etc.) Du findet an jeder Produktionsstätte einen Kasten (Display) wo Du sehen kannst,was genau welche Produktionsstätte [Gewächshaus usw] benötigt. Dort dann diese Sachen anliefern und schon geht es los mit dem "Wachstum" der Tomaten usw usw usw. Viel Spaß und gutes gelingen. lg,..Rumtreiber22

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Milchdieb: „Hallo Leute. Vielen Dank für eure Mühe. Habe alles probiert, aber nichts hat geholfen. Ich denke die Karte hat einen Fehler und somit werde ich sie zurück schicken. Kann mir nichts anderes denken. Warum funktioniert es sonst mit der GT730. Vielen Dank nochmal. MfG Milchdieb “ Hi Milchdieb, das ist natürlich schade mit der Graka. Hast Du denn mal mit" Geforce-experience" versucht? Da müsste eigentlich drin angezeigt werden ob die Karte nen Fehler hat oder ob evtl ein neuerer…

• Benutzer-Avatarbild

Hopfach Map

Rumtreiber22 - - Maps

Beitrag

Hallo Pioch, das mit den Toren und Türen ist auf dieser Map bereits bekannt. (Bug) die Map ist in der Beta-Phase und daher muss leider noch mit einigen Fehlern gerechnet werden. Google mal nach dieser Version: Hopfach LS19 (Beta v4) 1.0.3 [die dazugehörige Seite möchte ich hier nicht posten,..das kannst selbst heraus finden.:-) ] ABER: Deine Log (einige Mods) werfen Fehler ohne ende. z.B. = 2019-01-07 15:53 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/egon-/Documents/M…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Milchdieb, lade Dir mal folgendes runter: nvidia.de/object/geforce-experience-download-de.html Das ist ein Tool,womit Du Dein Game (LS usw.) über die Graka ausrichten lassen kannst. Sprich,..Mit Geforce-experience kannst Du z.b. den LS auf Deine Grafikkarte abstimmen. Da Du die 1050ti hast,sollte es mit dem LS eine Probleme geben. Sollte das nicht helfen, so würde ich das Game einmal (Tiefenrein) deinstallieren (auch die Unterordner in der Registry). Dann das neu installierte Game erstmal ohn…