Fahrzeug Konvertiert aus dem 17er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fahrzeug Konvertiert aus dem 17er

    Hallo Forum


    Habe mir aus dem 17er den Krone Big M Rasenmäher konvertiert soweit so gut. Ist im Shop kaufbar man kann ihn auch anpassen soweit vorhanden nur wenn ich auf kaufen klicke steht:

    Anlieferplatz blockiert bitte räumen sie die Gerätschaften weg ........nur ist da nichts der Platz ist frei :?:


    Hoffe es kann jemand helfen möchte den Mod gerne verwenden...


    LG...supertramper 8)
    Dateien
    • log.txt

      (89,06 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Warum konvertierst du den denn, den gibt es doch schon!

    modhoster.de/mods/krone-pack-oy

    Ps. Ich glaube du hast noch Platz für mehr Mods im Ordner, verstehe auch nicht warum man soviele Mods drin hat. Ich wette mit dir das du davon noch nichtmal 10% benutzt, ausserdem produzieren da einige Mods Fehler und Warnungen. Also erstmal ausmisten und noch ein kleiner Tip, wenn man ein Mod konvertiert macht man das mit einem leeren Modsordner damit man die Fehler sieht die der Mod Produziert!
    Hallo supertramper,

    leider(zum Glück) muss ich hier "wmberliner" Recht geben.

    Deine Log ist das Gruseligste was ich bisher gesehen habe. ;(

    Da sind einige Mod´s drin,welche längst überarbeitet sind und gewiss auch mittlerweile ohne Fehler laufen.

    An Deiner Stelle würde ich mir aufschreiben,welche Mod´s Du überhaupt benötigst und diese dann sichern bzw. überprüfen ob es für besagte bereits "update" gibt.
    Dann den ganzen anderen Mist (sorry für den Ausdruck) löschen.

    Wenn Du Deinen Mod-Ordner weiter so mit diesen Mod´s/ Error´s zumüllst, bist Du am besten Wege, Deinen LS zu schrotten.

    Ich denke,wenn Du in Deinem LS mal Frühjahrsputz veranstaltest, wird auch solch ein Fehler wie von Dir beschrieben,nicht mehr auftauchen.

    Solche Fehler kommen dann zustande,wenn ein oder mehrere Mod´s (Fehlerhafte) sich mit dem von Dir konvertierten Mod --beißen-- :!:

    Also,...aufräumen,..auf den Mod welchen wmberliner eingestellt hat zurückgreifen und schon sollte alles Gut sein. :thumbsup:


    Grüße,

    Rumtreiber22 8)
    ...95% aller Computerprobleme befinden sich meist 40 cm vor der Tastatur... 8)