Kettensäge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo holleHB,

      mit diesen Informationen kann Dir hier leider keiner helfen.

      Beschreibe doch mal um welchen LS es sich handelt,...wo tritt das Problem auf,...was hast Du bereits versucht usw usw.

      Einige dieser Informationen wären sehr hilfreich.

      lg,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....
      Moin holleHB,

      die Kettensäge im Shop kaufen,...dann mit dem Mausrad drehen(ist standardmäßig so zum auswählen) und dann sollte eigentlich die Säge in der Hand sein.

      Solltest Du (warum auch immer) Änderungen in der Tastenbelegung vorgenommen haben,so setze diese mal auf "Standard" zurück.

      Hilft dieses nicht, dann mal alle Mod´s aus dem Mod-Ordner nehmen und wieder versuchen.

      -- Denk auch daran,dass Du nur dort sägen kannst,wo Du auch das "Grundstück" gekauft hast.!

      Bringt auch dieses keinen Erfolg,so würde ich das Game einmal neu Installieren, oder zumindest hier nochmal die LOG-text. reinstellen.

      Falls es doch klappt,so lasse es uns hier wissen.


      Lg,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....