Die Snu-Packs sind unötig und sollten Privat gestellt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Snu-Packs sind unötig und sollten Privat gestellt werden

      Sollten die Snu Pack privat sein? 3
      1.  
        Ja (3) 100%
      2.  
        Nein (0) 0%
      In den letzten Wochen sehe ich und andere User ständig Pinke Landmaschinen auf der Startseite vom Modhoster.
      Diese ,,Mods" werden von dem User Teddyschlumpf erstellt und in letzter Zeit viel zu häufig hochgeladen.

      In meinen Augen ist Multicolour kein Modding, ein Mod sollte meiner Meinung nach nützliche Funktionen ins Spiel bringen.
      Und ein Farbwahl ist nun wirklich nichts besonderes. Das Hauptproblem an seinen ,,Mods" ist das ständig die Hauptmaschinen aus dem Spiel in einer Pinken Lackierung kommen.
      Ja Ihr habt richtig gehört Pink! Und das bei Maschinen die auf dem Acker eingesetzt werden :S

      Zudem sind diese Packs Speziellanfertigungen fpr die Snooki Snu von YouTube. (...........)
      Ich bin mir sicher kein normal denkender Erwachsener Mann und auch kein Landwirtschafts Fan würden jemals! in ihrem Leben einen Pinken Traktor oder Selbstfahrer fahren wollen.

      Um zudem Thema Multicolor zurück zu kommen, ich als Mediengestalter/Web Cartoonist kann das selbe auch. Und glaubt mir eins, eine Farbe zu ändern ist nun wirklich keine große Meisterleistung.
      Weil ich glaube hinter seinen ,,Mods" steckt wirklich keine große Liebe. Und seien wir mal ehrlich es sieht aus als ob ein Einhorn drauf gekotzt hat <X
      Ich meine was spielen wir? Richtig den Landwirtschafts Simulator und nicht Barbie und ihr Bauernhof.

      Glaubt mir eins, ich spiele den LS seit nun 10 Jahren und ich habe vieles an guten und als auch schlechten Mods gesehen. Aber das bringt wirklich das Fass zum überlaufen.

      Genug harte Kritik, meine Lösung wäre und das würde sowohl Teddyschlumpf als auch unser Nutzer helfen. Mach bitte deine Snu Packs privat.
      Weil niemand und wirklich niemand außer der Snu will diese jemals herunterladen und auch spielen.

      Ich werde dazu mal eine kleine Umfrage starten was ihr davon haltet und ich bin sicher das viele von euch auch der gleichen Meinung sind wie ich ;)

      Habt alle ein schönen Wochende

      euer WolleWolf95

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumtreiber22 () aus folgendem Grund: In (...) gesetzte Zeile wurde wegen Betitelung gegenüber eines User entfernt.

      Hey Ho

      Ich habe mal ein wenig umgeschaut wegen den Mods. Derzeit habe ich 3 von dir beschriebenen Mods gesehen und wurden nur in einer Woche hochgeladen. Später aber dennoch nicht. Da ich ja erstmal für eine bis 2 Wochen durchgeschaut habe.

      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo WolleWolf95,

      zwar kann ich einerseits Deinen Unmut verstehen,aber andererseits sei eines hier ganz klar gestellt.

      ModHoster ist eine öffentlich zugängliche "Up/Download Domäne welche JEDEM frei zugänglich ist.

      Jeder hat das Recht,seine ""Dinge"" ob nun Mod oder Script oder anderweitige Texturen hochzuladen um diese mit anderen zu teilen.

      Solange hier keine gewaltverherrlichende,beleidigende oder sexistische Dinge hochgeladen werden(solches würde auch sofort gesperrt werden), kann und darf jeder das an Mods etc

      hochladen, wie er/sie es gerne mit anderen teilen mag.

      Mir selbst gefallen auch so manche "Mod´s" nicht ! Aber ich denke mir da meinen Teil und schaue mich weiter um!

      Es zwingt Dich niemand hier etwas runter zuladen,was Du nicht benötigst oder was Deiner Meinung nach überhaupt nicht in Dein Konzept für den LS passt.

      Jener User denkt vielleicht anders darüber und teil gerne seine Sachen mit anderen,....gleich ob sie nun Sinnvoll sind oder eben nicht.

      Daher meine Bitte an Dich,....Klick diese Sachen welche Dir überhaupt nicht zusagen einfach nicht an und halte Ausschau danach,was Dir halt zusagt und wo Du Spaß daran hast bzw. was für Dich Sinnvoll erscheint.

      Daher finde ich Deine Umfrage zwar gut gemeint,...ist aber in gewisser Hinsicht total fehl am Platz!

      Denn wie gesagt wird niemand zu etwas gezwungen was er/sie nicht mag.

      Mein Vorschlag,...schreibe doch diesen Teddyschlumpf mal persönlich an (in aller Freundlichkeit und Höflichkeit ) und frage ihn warum er diese von Snu texturierten "Mod´s" hier auf MH

      anderen zur Verfügung stellt.

      Jedoch Deine Wut hier zum Ausdruck bringen und dieses noch mit einer öffentlichen Umfrage zur Schau stellen,ist nur Öl in brennendes Feuer geschüttet.

      Das ganze ist in KEINER böswilligen oder diskriminierenden Ausdrucksweise meinerseits Dir gegenüber gemeint.! !


      Mit lieben und freundlichen Grüßen,

      Rumtreiber22
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


      Benutzer-Avatarbild

      WolleWolf95 schrieb:

      Zudem sind diese Packs Speziellanfertigungen fpr die Snooki Snu von YouTube. Wer soll bitteschön außer dieser Pferdewurst diese ,,Mods" benutzen?
      Ich bin mir sicher kein normal denkender Erwachsener Mann und auch kein Landwirtschafts Fan würden jemals! in ihrem Leben einen Pinken Traktor oder Selbstfahrer fahren wollen.




      euer WolleWolf95
      Wer soll bitteschön außer dieser Pferdewurst diese ,,Mods" benutzen?


      Also wenn auch schon Foren Moderatoren hier Ihre Kommis hinterlassen ohne hier einzugreifen, wundere ich mich hier über gar nix mehr.


      Kritik hin oder her, ich denke deshalb muss man niemand als Pferdewurst betiteln, nur weil man irgend etwas nicht für schön findet. Dafür habe ich nun absolut kein Verständnis und auch nicht dafür, das Moderatoren hier nichts tun.

      Wenn Du meinst das ein Mod nicht sinnvoll ist, deswegen brauchst du auch nicht beleidigen!