Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 449.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche bestimmten Mod ?
BeitragDoch das wird bereits im LS15 genutzt. Der hat das z.B. modhoster.de/mods/deutz-fahr-ttv-7250--13#images Ist aber wirklich Geschmackssache, da wenn man nach links guckt, immer nur den blosen Arm sieht ohne das der irgendwo an einem Körper hängt. deutz-fahr-ttv-7250--13.jpg
-
figur im traktor deformiert sich
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragWenn es bei Mod UND Standardfahrzeugen so ist, installier mal LS neu. Hast du evtl. Änderungen an Orginalfahrzeugen oder anderen Dateien im LS-Installationsverzeichnis vorgenommen?
-
Suche bestimmten Mod ?
BeitragDas ist ein Script und nennt sich HandAnimation. Muss aber in jedes Fahrzeug separat eingebaut werden
-
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragIch zitiere mich einfach mal selbst: Wenn das wirklich bei jedem Traktor/Drescher so ist, kann es eigentlich nur an veränderten Daten im Installationverzeichnis liegen. Denn darauf greift ja die xml der meisten Fahrzeuge zu um sich das FahrerModell zu laden. Anders kann ich es mir grad nicht erklären, warum mehrere Fahrzeuge betroffen sind. Ansonsten ist nichts auffällig in der log
-
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragWenn das wirklich bei jedem Traktor/Drescher so ist, kann es eigentlich nur an veränderten Daten im Installationverzeichnis liegen. Denn darauf greift ja die xml der meisten Fahrzeuge zu um sich das FahrerModell zu laden. Anders kann ich es mir grad nicht erklären, warum mehrere Fahrzeuge betroffen sind.
-
Farbwahl Poettinger
BeitragNa woran hapert es denn? Dann kann man ja notfalls weiterhelfn.
-
Ok, vorweg erstmal das vllt unwichtige: Bitte löschen: DynamicHosesTutorial HydraulicHoses Hier stimmt die Moddesc nicht (evtl. falsch von LS13 konvertiert): Eicher_2090 SwingUp_15 Hier sind einige Texturen falsch/nicht vorhanden: push_mower Tunnel CP-Problem - ich tippe wegen der FM darauf, das die Mods keine TrafficCollisionTrigger haben, den CP aber will um halt Kollisionen zu berechnen: G1000kg_Gewicht das Hardpointsextention Gewicht Kann natürlich sein, das es an anderen Mods lieg aber das …
-
Hallo brauche Hilfe von Modder
BeitragOk, fassen wir nochmal zusammen. Das Script was also das AutoLoad ermöglicht, hat im GE quasi nur leere Transformgroups für die Stellen, wo die einzelnen Objekte später attached werden? Wenn ja, dann importier dir doch einfach die entsprechenden Gegenstand (z.B. Rundballen), in diese TGs und dann lässt sich das auch einfacher machen, die wieder anzupassen/verschieben. Danach einfach die importierten Objekte wieder löschen und fertig. Ansonsten müsstest einfach nochmal genauer beschreiben was das…
-
Fendt Ago Dynamic Hoses
BeitragDie Aussage im Video darf nicht falsch verstanden werden: - NUR wenn man ManualAttaching im ModOrdner hat, ist es dann Pflicht alle Anschlüsse zu befestigen, bevor das Gerät funktioniert. - hat man ManualAttaching nicht, braucht man auch nur normal ankuppeln und das wars Die Einschränkung die hier einige wohl rauslesen, bezieht sich eigentlich nur auf das ManualAttaching selbst.
-
Die Idee an sich ist super. Ich könnte mich da auch evtl. für begeistern, auch wenn es zeitlich immer so ne Sache ist. Wenn das ganze irgendwie planbar ist, könnte ich mich vllt auch dazu hinreißen lassen, mal ein-zwei Sessions zu grundlegenden xml-Sachen oder speziell zu Texturen was beizusteuern. Jedoch geht es da schon wieder los....ich kann z.b. nur mit Photoshop arbeiten...das hat nicht jeder, also hmmm. Also wenns hier konkreter wird, würde ich versuchen mich gern einzubringen oder zuminde…
-
Moddesc: - Eintrag "machineType" ist veraltet und sollte durch "category" ersetzt werden i3d: - öffne die i3d mit einem Texteditor und lösche im ersten Abschnitt die Zeile raus wo "emissiveBillboardShader.xml" steht - speichern und anschließend mit einem aktuellen GE (6.x.x) öffnen und speichern - du verwendest nämlich noch die alte shape-Version id3 weiteres: - der Index 0> muss unter Attributes eine Clipdistance haben ( z.B. 300) xml: - die Soundfiles gibt es nicht mehr (data/vehicles/steerabl…
-
Farbwahl Poettinger
BeitragIch kann dir -aus zeitlichen Gründen- erstmal nur ein Tutorial anbieten dropbox.com/s/9x45cvwl0glytlf/ColorScale_V1.pdf?dl=0
-
Kameraproblem: - ja die Indexe scheinen richtig zu sein - auch die IndoorCam scheint nach Bild1 richtig zu sein - jetzt geh mal oben auf View -> Camera -> outdoorCamera - wie sieht das Bild nun aus? ----> ich denke mal, die ist sogar schon aktiviert und du nutzt die quasi zum umschauen im GE - da liegt der Fehler - wenn ein Mod zwei Kameras im GE hat und auch zwei in der XML verbaut, sollte man sich zum Basteln im GE, immer eine weitere "BastelCam" erstellen AdStrip (wie ich es machen würde): - …
-
Erst dachte ich "hmm komische einfache Frage...kann doch nicht schwer sein zu finden" Nun muss ich aber sagen, ja es ist verwirrend. - wenn man im Forum auf einen Benutzernamen klickt, ist im folgenden Fenster keine Möglichkeit eine PN zu schreiben (hab jedenfalls selbst nix gesehen) Alternative: - geht auf dir MH-Hauptseite - gebe im Suchfeld den Benutzernamen ein, an den du senden willst (oder falls möglich klicke den Benutzer an, wenn du den irgendwie anders findest) - anschießend musst du im…
-
Klick mal oben auf Window->Terrain Editing
-
Animation Erstellen
BeitragGuck dir mal für das Drehen von Teilen z.b. ein Standardmähwerk an. Der Eintrag in der xml heißt glaub ich <turnedOnRotationNodes> Und soweit ich weiß, gibt es keinen normalen (ohne Zusatzscripte) Weg, das PS irgendwie in Abhängigkeit zu anderen Dingen, zu deaktivieren
-
Ja gerne....z.B. per PN....Daten senden so wie es dir passt (Dropbox, Fileupload, Uploaded,....) Nur noch eine Vermutung: - i3d im GE öffnen - oben unter "view" -> "camera"....guck mal wieviele dort angezeigt werden und vergleiche die Anzahl mit der in der XML - ist diese gleich, hast du scheinbar keine Arbeitskamera zum Basteln erstellt, sondern evtl. die Outdoorkamera verwendet Ist zwar jetzt nur ne Vermutung aber das lässt sich ja schnell prüfen
-
Damage and Repair
BeitragDa braucht man doch theoretisch garnix einbauen. Einfach die korekte zip in den Modordner und fertig.