hallo, weiß jemand, warum nach einiger spielzeit meine figur im traktor zum "monster"wird? linker oder auch rechter arm wandert nach außen weg.in der figur ist dann ein richtiges loch.kann ich die figuren auch irgendwo ausschalten? oder einstellungssache? Bitte nach dem lachen währe ich für einen tipp dankbar mfg schira123
figur im traktor deformiert sich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Wenn das wirklich bei jedem Traktor/Drescher so ist, kann es eigentlich nur an veränderten Daten im Installationverzeichnis liegen.
Denn darauf greift ja die xml der meisten Fahrzeuge zu um sich das FahrerModell zu laden.
Anders kann ich es mir grad nicht erklären, warum mehrere Fahrzeuge betroffen sind. -
-
-
-
-
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
Wenn das wirklich bei jedem Traktor/Drescher so ist, kann es eigentlich nur an veränderten Daten im Installationverzeichnis liegen.
Denn darauf greift ja die xml der meisten Fahrzeuge zu um sich das FahrerModell zu laden.
Anders kann ich es mir grad nicht erklären, warum mehrere Fahrzeuge betroffen sind.
Ansonsten ist nichts auffällig in der log -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3