Suche bestimmten Mod ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche bestimmten Mod ?

      Hallo


      Kann mir bitte wer sagen wie der Mod heist wenn man Innenansicht fährt sieht man doch das die Hand am Lenkrad ist und wer drinsitzt habe den leider nicht und so sieht man nur das Lenkrad das sich dreht was irgendwie nicht so schön aussieht :(

      Würde mich freuen wenn das wer weis und postet


      Danke schön und LG....supertramper 8)
      Da schleich ich mich mal kurz ein, ich hab auch nen Modpack im 15er (IHC Traktoren glaub ich) wo man beim fahren auch ne Hand hat, schade ist nur das diese nicht weg geht und man die von außen auch sieht, selbst wenn man net fährt, da schwebt halt ein Arm (kann aber auch ein Bug sein), nun ich finde das trübt den eigentlich schönen Mod, aber ich gib @da-hoffi recht, es ist reine Geschmackssache.

      MFG: CJ
      @Carl-Johnson das liegt daran weil der Modder die Sache nicht richtig eingebaut hat, brauchst nur das Script, was bei dem orginalen Download dabei war einzubauen, dann geht's

      @da-hoffi da sitzt aber der ganze Arm etwas zu hoch, also ich hab meine Augen nich inner Schulter in echt :D um den Körper auch zu sehen musst du nur die minimal ClipDistance vom Körper und der Kamera anpassen (zumindest war das im LS13 so einfach)

      @supertramper einfach auf mein Profil klicken, da findest die aktuellste (fehlerfreie) Version von der Mod. sollte eigendlich so ohne Weiteres im LS15 funktionieren

      unabhängig davon ist das neue Bone-Mesh animation System was der LS15 mit sich bringt deutlich besser und die Bewegung der Arme sieht realistischer aus wenn du die Handpunkte am Lenkrad anbringst... daher habe ich es nicht für nötig empfunden, die Mod für LS15 neu zu veröffentlichen...
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Benutzer-Avatarbild

      Aranea schrieb:

      @Carl-Johnson das liegt daran weil der Modder die Sache nicht richtig eingebaut hat, brauchst nur das Script, was bei dem orginalen Download dabei war einzubauen, dann geht's

      @da-hoffi da sitzt aber der ganze Arm etwas zu hoch, also ich hab meine Augen nich inner Schulter in echt :D um den Körper auch zu sehen musst du nur die minimal ClipDistance vom Körper und der Kamera anpassen (zumindest war das im LS13 so einfach)

      @supertramper einfach auf mein Profil klicken, da findest die aktuellste (fehlerfreie) Version von der Mod. sollte eigendlich so ohne Weiteres im LS15 funktionieren

      unabhängig davon ist das neue Bone-Mesh animation System was der LS15 mit sich bringt deutlich besser und die Bewegung der Arme sieht realistischer aus wenn du die Handpunkte am Lenkrad anbringst... daher habe ich es nicht für nötig empfunden, die Mod für LS15 neu zu veröffentlichen...
      Danke schön an alle die geantwortet haben aber muss sagen wenn man nur den Arm sieht das sieht doch grauslig aus ;( dachte echt das man auch den Körper sieht so sieht das schei......e aus , nein das will ich nicht haben


      Lg....supertramper 8)