Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Silageberg/Keilsilo
BeitragHallo liebe Community Da es im LS17 ja nun richtig Laune macht Mais zu schieben würde ich es richtig klasse finden wenn sich jemand ran setzten würde und ein Silageberg erstellen könnte Liebe Grüße
-
Sind die Fahrsilos begrenzt vom Füllvolumen?
-
Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage und zwar ist das Verdichten und Mais schieben ja im neuen Ls17 anders gemacht als sonst. Ist es möglich Freilandsilos/Silageberge zu erstellen und diese zu verdichten? Welche Punkte muss ich im GE ändern bzw angeben oder Verdichtungszonen von der Biogas auf ein Feld anpassen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine Gruß
-
Wie macht ihr das denn mit den Konten? Welche Map spielt ihr? Grüße
-
GE 6.05 speichert keine Maps
BeitragHi Hast du vielleicht die Map noch in einer .zip oder .rar Datei? Nicht entpackt? Probier es mal den GE als Administrator auszuführen Grüße
-
Hallo Wir suchen eine Person die einen Dedicated Server besitzt und Mitspieler sucht. Wir sind 5 Mann und spielen die Stappenbach Map mit Mods WIr suchen nun eine Person die Lust darauf hätte mit uns einen Dedicated Server laufen zu lassen um ständig darauf zugreifen zu können. Wir spielen real und mit dem Externen Konto Mod und mit getrennten Höfen. Falls du Lust bekommen hast melde dich doch einfach hier oder per PN Liebe Grüße
-
Die Neuen New Holland T7
BeitragBin ja gerade dran mir die Motorhaube rauszuschneiden .... Bin aber gerade am verzweifeln
-
Die Neuen New Holland T7
Beitragwenn ich jetzt wüsste wie man eine neue motorhaube drauf macht würd ich es machen
-
Die Neuen New Holland T7
BeitragHallo Leute Wäre jemand so gütig und würde sich dran machen die neuen NewHolland T7 zu bauen? So viel wäre das ja nicht. Neue Textur drauf für die Motorhaube gut ist
-
Also gehe ich mal leider von aus dass niemand so etwas in der Art besitzt oder Ahnung hat so ein Tool zu erstellen? Schade Gruß
-
Danke für die rasche Antwort. Mir geht es ja hauptsächlich drum, dass wenn jemand Getreide verkauft, dass es aufgeteilt wird auf alle Spieler. Das find ich Sch....