Moin moin liebe Kollegen,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich das Problem, dass der GE 6.05 auf meinem PC auf der Arbeit keine Maps speichert.
Ich kann ganz normal arbeiten, aber wenn ich mit speichern beende oder zwischendurch speichere, zeigt er auch brav exporting an, aber ich kann wieterhin Objekte anklicken und die Map weiter bearbeiten.
Auch nach einer viertel Stunde Wartezeit hat sich nichts geändert. Man kommt nur aus dem GE raus, wenn man ihn schließt ohne zu speichern speichern.
Hat mich gestern die ganze Mittagspause umsonst mappen lassen.
Hier die GE log.
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 26 2016)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 6.0.5
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz
Memory: 3966 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics 4400
Version: 4.3.0 - Build 10.18.14.4294
Shader Version: 4.30 - Build 10.18.14.4294
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
GL_ATI_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Check for updates (gdn.giants-software.com)
C:\Users\Metacap\Desktop\xxx\LS\aktuelles Map Projekt\Stecknitz_Region_by_CF\map\map01.i3d (23246.10 ms)
Deduplication - 134 blocks reduced to 111 blocks
Deduplication - 431163 bytes reduced to 380620 bytes
Deduplication - 4 blocks reduced to 4 blocks
Deduplication - 5043 bytes reduced to 5043 bytes
Edit: Bei Objekten wie z. B. Gebäuden funktioniert alles.
wie die Überschrift schon sagt, habe ich das Problem, dass der GE 6.05 auf meinem PC auf der Arbeit keine Maps speichert.
Ich kann ganz normal arbeiten, aber wenn ich mit speichern beende oder zwischendurch speichere, zeigt er auch brav exporting an, aber ich kann wieterhin Objekte anklicken und die Map weiter bearbeiten.
Auch nach einer viertel Stunde Wartezeit hat sich nichts geändert. Man kommt nur aus dem GE raus, wenn man ihn schließt ohne zu speichern speichern.
Hat mich gestern die ganze Mittagspause umsonst mappen lassen.
Hier die GE log.
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 26 2016)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 6.0.5
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz
Memory: 3966 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics 4400
Version: 4.3.0 - Build 10.18.14.4294
Shader Version: 4.30 - Build 10.18.14.4294
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
GL_ATI_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Check for updates (gdn.giants-software.com)
C:\Users\Metacap\Desktop\xxx\LS\aktuelles Map Projekt\Stecknitz_Region_by_CF\map\map01.i3d (23246.10 ms)
Deduplication - 134 blocks reduced to 111 blocks
Deduplication - 431163 bytes reduced to 380620 bytes
Deduplication - 4 blocks reduced to 4 blocks
Deduplication - 5043 bytes reduced to 5043 bytes
Edit: Bei Objekten wie z. B. Gebäuden funktioniert alles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claas Fendt () aus folgendem Grund: Ergänzung