MultiFarmMod für LS15 / mit getrennten Höfen (finanziell) gegeneinander spielen können

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MultiFarmMod für LS15 / mit getrennten Höfen (finanziell) gegeneinander spielen können

      Hallo liebe Community

      Ich suche/wünsche mir einen Mod, der es ermöglicht auf einer Map mit getrennten Höfen spielen zu können.

      Momentan ist es ja so, dass wenn ein Spieler z.B. Getreide verkauft, dass der Erlös auf alle Mitspieler aufgeteilt wird.
      Das finde ich schade und wollte nachfragen ob es möglich wäre dies zu unterbinden und z.B. den Kuhhof von der Schweinemast zu trennen und jede Person für sich wirtschaften kann.


      Liebe Grüße :thumbsup:
      So etwas Ähnliches gab es glaube ich im LS13, dass die Lager auf den Höfen unabhängig von einander waren, aber für 15 habe ich das noch nicht wieder gesehen.

      Man kann aber mit dem Externen Konto arbeiten, da kann man Geld vom Spielstand über wiesen bekommen und auch welches überweisen, wenn man zum Beispiel was kaufen möchte.
      Man kann sich auch gegenseitig Geld überweisen, für Lohnarbeiten oder so.

      Das Ding macht echt Spaß, da ist es auch egal mit dem einen Lager, da muß man dann extern genau Buch führen.
      Schau mal ob du ein externes Verwaltungstool für LU in LS findest, es gab da mal eins von Fly Master, aber ich glaube die haben aus privaten Gründen dicht gemacht.
      Einfach mal Tante Google bemühen.