Motorhaube von NewHolland T8 aus"schneiden"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
das kannst du nur mit einem 3d Programm wie Maya machen. Im GE geht das nicht.
Sachen separieren waren auch meine Anfänge in Maya. Dazu findest du auch im Internet zahlreiche tutorials. Wenn du kein Schüler bzw Student bist, reicht dafür auch die Testversion von Maya, welche kostenlos ist. Oder du kaufst dir Maya, wenn du es dir leisten kannst und es öfters brauchst.
Mit Blender geht es natürlich auch, damit habe ich allerdings keine Erfahrungen. Maya finde ich allerdings auch einfacher.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
-
-
-
-
-
-
-
Ich kenne mich nur mit Maya aus. Sorry. Support gibt es von meiner Seite aus nur im Forum, nicht per pm, da wir sonst das Forum auch abschaffen könnten und auch der Lerneffekt für nachfolgende User nicht da wäre.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510 -
-
Sorry, habe momentan dafür frühstens in 2 Wochen zeit. Ich empfehle dir es selbst mal zu versuchen. Ist ein ziemlich geiles Gefühl, wenn man es hin bekommt.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510 -
-
Also bei Maya gehe ich in den face modus. Dann klicke ich auf die einzelnen Faces des Objektes, bzw wähle sie mit dem Lasso aus. Bei dem lasso musst du aber aufpassen, denn Faces dahinter werden auch mit ausgewählt, was manchmal nicht gewünscht ist. Wenn du alles ausgewählt hast, kannst du mit dem translatiinswerkzeug die das ausgewählte Objekt verschieben. Dabei siehst du auch, ob du ein face ausgewählt hast, was nicht ausgewählt werden soll. Wenn du das Objekt nicht mehr benötigt, kannst du es löschen. Wenn du es noch für z.B. be Animation benötigst, fest du einfach auf separate. Dann erstellt Maya nochmal mehrere kleine Objekte. Die musst du dann alle auswählen und gehst dann auf combine ( ich glaube so heißt es, bin mir aber gerade nicht sicher).
So sieht es mal in Maya aus. Wie das in Blender ist, kann ich dir nicht sagen. Musst vielleicht mal googeln.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510 -
-
Ok. wenn du dich wirklich nicht mehr weiter damit beschäftigen möchtest, sende mir bitte das gute Stück mit Texturen und als .obj Datei per Pm zu. Ich mache es, sobald ich Zeit habe und es erledigen kann.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher