Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um eure hilfe

Saxonia - - Maps

Beitrag

Nichts für Ungut, aber wer die Standardkarten schön findet, hat einfach noch keine Modkarten gespielt. Ich würde Dir die Two River Karte empfehlen. Sie hat neben einem Kuhstall für Milchkühe auch eine Rinder und eine Schweinezucht verbaut. Die BGA ist zudem so aufgebaut, das man den Hof gut für einen größeren Lohnunternehmen Fuhrpark nutzen kann. Viele Felder und Wiesen runden das Angebot ab. Als Besonderheit sei noch das Sägewerk und die Kartoffelwaschanlage zu erwähnen. Beide gehen in die Rich…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, jetzt wo es das Teil für gerademal 15 Euro im Angebot gibt, hab ich es mir gekauft. Allen Unkenrufen zum Trotz und ich muss sagen, das Spiel macht schon Spass. Man muss sich zwar erstmal seine Tastatur sinnvoll anlegen und das für jedes Baufahrzeug, aber wenn man das einmal hat, dann läßt es sich ganz gut zurecht kommen. Zum Spiel gibt es ein paar Fragen, die sich in den verschiedenen Let's Play, die man so schauen kann und diversen anderen Foren nicht erklären lassen. Ich würde sie hier g…

• Benutzer-Avatarbild

Da wird der Andi sich aber freuen, wo er doch der Meinung ist, das nur in Södertälje, Schweden richtige Sattelzugmaschinen gefertigt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Spintires

Saxonia - - Freizeit, Sport und Unterhaltung

Beitrag

Das ist ja Sinn und Zweck des Spieles, das man das Fahren in schlammigen und steinigen Gelände mit schweren Frachten simuliert. Natürlich hilft es da, das man nicht alleine auf Achse geht. Doch mittlerweile hat man ansich genügend Hilfsmittel vom Spiel zur Verfügung gestellt, um die Aufgaben zu meistern und selbst im Einzelspieler erfolgreich zu sein. Dennoch würde ich das Spiel wahrscheinlich nie im Singleplayer spielen. Dazu sind die Karten einfach zu umfangreich. Schon im Multiplayer können s…

• Benutzer-Avatarbild

Du hast also bei Amazon eine CD Version für Steam gekauft. Oder hast Du eine Version gekauft, die Du nun bei Steam aktivieren willst? Wenn es über Steam läuft, kannst Du auch keinen separaten Ordner finden, denn Steam legt bei Erstinstallation auf dem PC ein eigenes Spieleverzeichnis an. Die Steam Spiele sind dann unter diesem Pfad zu finden: Laufwerk\Steam\SteamApps\common . Nach dem ersten Starten des Spiels wird unter Dokumente ein Savegame und Profilordner von ETS 2 angelegt. Eine CD Version…

• Benutzer-Avatarbild

Meyenburg2015 GameEngine

Saxonia - - Maps

Beitrag

Für den Preis ok.

• Benutzer-Avatarbild

tempo landstrasse

Saxonia - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Im realen Leben gibt es ja auch nur eine Strafe, wenn Du geblitzt wirst. Zudem sind die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten auf Landstraßen in den befahrbaren Ländern auch ganz unterschiedlich. Ein paar wenige Blitzer gibt es im Addon, aber viele sind das nicht. Dann fahre doch einfach nicht mehr als 60 km/h, wenn Du das real simulieren möchtest. Der Tempomat hilft dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Spintires

Beitrag

Keiner konnte helfen, nun falls sonst noch jemand Probleme mit der Errungenschaft hat, sie ist einfach falsch ins Deutsche übersetzt. Man muss einen komplett kaputten C-Typ mit dem E-Typ min. 150 m zu einer Werkstatt schleppen. Dann gibt's die Erfolgsmeldung. Aber diese Errungenschaften schieben sich ja nun auch in den Hintergrund, nachdem man Modmaps in Spintires endlich im Multiplayer zocken kann.

• Benutzer-Avatarbild

Meyenburg2015 GameEngine

Saxonia - - Maps

Beitrag

Kein rational denkender Mensch würde Dir empfehlen an dem mindestens 8 Jahre alten PC noch rumzuschrauben. Erstens passen aktuelle Grafikkarten sowieso nicht auf Dein altes Motherboard. Zweitens kommt es immer auf eine gute Systemmischung an, sprich es nützt nichts die 512 MB GK gegen eine 4 GB Grafikkarte zu wechseln. Da spielt dann auch der Prozessor, die verbauten Arbeitsspeichermodule, nötiges leistungsoptimiertes Netzteil und und und mit rein. Klingt hart, ist aber die Realität: Kauf Dir ei…

• Benutzer-Avatarbild

Spintires

Beitrag

Moin zusammen, leider gibt's für eins der besten Spiele momentan kein eigenen Bereich. Aber ich denke zu Hobbys passt das auch wunderbar dazu. Bei den Errungenschaften zum Spiel gibt es jene mit dem Namen "Rettungsmission". Die deutsche Übersetzung im Steam beschreibt dazu: "Schleppe bei einer Entfernung von mehr als 150 Metern zur Werkstatt ein Typ-C-Fahrzeug mit dem Typ E-7310 ab." Das habe ich getan. Insgesamt dreimal, nachdem ich beim ersten Durchlauf den nachfolgenden C-Typ hab beschleunige…

• Benutzer-Avatarbild

Der Editor heißt Editor, weil man damit etwas verändern kann. Zum Spielen von LS 15 brauchst Du den gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel absturz

Saxonia - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Öhm leider nicht, da ich nur im MP spiele und da eher größere Karten angesagt sind. Du kannst aber bei Modhoster einfach mal die Suchfunktion nutzen, indem Du LS 15 auswählst und dann bei Empfehlungen auf Maps gehst. Von all denen, die Premiumstatus haben, kann man von ausgehen, das sie weitestgehend fehlerfrei sind. Dort liest Du dir die Beschreibungen zur Map richtig durch. Lädst die nötigen Zusatzmods mit runter und machst einen neuen mods Ordner. Dann nur die Mods mit rein, wo Du dir sicher …

• Benutzer-Avatarbild

Giants würde das natürlich freuen, Dir aber nicht weiter helfen. Mit jedem neuen Simulator wird das Spiel natürlich auch etwas umfangreicher. Hat im 2011 oder 2013 dein Rechner noch gelangt, ist der 15er vielleicht zu viel für ihn. Das muss aber nicht der Grund sein. Das Spiel nutzt maximal 2 GB Arbeitsspeicher. Wenn Du mehr im PC eingebaut hast, kannst du dem Spiel über den CFF Explorer (einem kleinen Tool) mehr Speicher zuweisen, das könnte schon helfen. Ansonsten Grafik runter schrauben. Erst…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel absturz

Saxonia - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Die Map ist fehlerhaft, die Mods passen nicht zusammen. Der einfachste Weg zu einer sauberen Log und damit zu einem spielbaren Vergnügen ist das Ausmisten deines Modsordners. Einfach mal alles raus und Stück für Stück wieder rein. Das dauert zwar, aber anders wirst Du Dein Spiel nie sauber bekommen. Lass aber auf alle Fälle den AAAOrdometer Mod gleich weg und such dir eine richtig erstellte Karte. Praktisch ist es ebenfalls immer nur jene Mods in einem Ordner der mods heißt zu haben, die man ger…