Meyenburg2015 GameEngine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Meyenburg2015 GameEngine

    Hallo Gemeinde
    Vorab an den/das Modder/Modderteam. Super arbeit.
    Ich habe auf der Map aber seit kurzem das prob das ich "GameEngine funzt nicht mehr" bekomme. Ich muß leider auch dazu sagen, das ich an der kaufbaren BGA und dem Silageberg etwas nachgeholfen habe, aber das kann doch eigentlich nicht daran liegen.
    Kann das vll auch an meiner Graka und RAM liegen?
    Verbaut sind ATI Radeon HD4800 Series(512MB) und 4 GB (3,25GB verwendbar) RAM
    Hallo,
    es kann an deiner Hardware liegen, da sie nicht gerade die beste ist. Gerade deine Graka erfüllt gerade einmal die Mindestanforderungen für das spiel.
    Poste doch bitte mal deine Log in einem Spoiler, damit ich mir von der Lage einen besseren Überblick verschaffen kann, denn es kann auch mit Fehlern in der Log zusammen hängen, bzw zu vielen Mods.
    MfG Joni 1510
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Bevor wir hier Geld ausgeben, versuchen wir auf anderen Wegen auf einen grünen Zweig zu kommen.
    Dein Modsordner beinhaltet keine grafisch anspruchsvolle Mods, das soll auch so bleiben, und versuche auch nur die mods im Ordner zu haben, die du benötigst.
    Stelle mal im Hauptmenü unter Optionen -> Grafik dein Hardwareprofil auf low und versuche es dann erneut. Du hast außerdem ein Paar logfehler in der Karte:

    Quellcode

    1. Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Bitte prüfen, ob der Pfad simmt, wenn nicht beheben.
    Nachdem du alles getestet hast und immer noch keine Besserung feststellbar ist, melde dich einfach nochmal mit der log.
    MfG Joni 1510
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Jetzt habe ich neues riesen Problem.
    Habe den Patch1.2 installiert und das ganz normal gestartet und es lief. Dann wollte ich mir die FPS anzeigen lassen (was nicht ging) und habe im Netz geschaut wie man das macht. Habe die Änderung vorgenommen und nun startet das Game gar nicht mehr. Während des startens kommt GameEngine 6.0.2 funktioniert nicht mehr. Selbst der Spielstand der normal Map startet nicht mehr. Alles auch ohne MOD´s.
    log.txt
    Was hast du denn geändert. Hast du einen Link zu der Anleitung, nach der du vorgegangen bist? Du kommst noch ins Spiel oder? Poste mal bitte die Log in einen Spoiler!! nachdem dieses Problem aufgetreten ist, da du sagst du hast es ohne Mods versucht, in der Log stehen jedoch noch mods.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Mmh deine Log hat nichts angezeigt normal müsste sie bei einem Fehler etwas anzeigen. Packe mal bitte nochmal die Log und die game,xml in einen Spoiler, ich schaue mir das dann mal nochmal an. Normal sollte zwar kein Fehler auftrete wenn du das so gemacht hast aber man weiß ja nie. Im Notfall sichern wir deine Savegames, mods,... und installieren das Spiel neu. :thumbdown:
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Habe das spiel neu drauf gesetzt und funzt wieder. Nach 10min Spielzeit ist dann wieder ab gestürzt. Warum, keine Ahnung.
    log.txt
    Am Silageberg habe ich das Problem das es ohne ende am haken ist. In Optionen habe ich die Grafik auf LOW und alles andere auf AUS gesetzt. Ich denke ich muss wohl doch in eine neue Graka investieren. Daher wäre ich über vorschläge dankbar.
    Wie viel willste denn ausgeben?
    2GB: Zotac GeForce GTX 660

    1GB: Sapphire HD 7700 Vapor-X

    Kommt aber auch darauf an, ob sie zu deinem System passt, kann sein dass diese Grakas nicht passen. Ich würde zu der 2gb tendieren bzw eine 4 gb holen kommt halt auf den Geldbeutel an.
    Mit einer 1gb Graka kommt man aber auch klar, aber in anblick auf die Zukunft würde ich mehr holen.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Kein rational denkender Mensch würde Dir empfehlen an dem mindestens 8 Jahre alten PC noch rumzuschrauben. Erstens passen aktuelle Grafikkarten sowieso nicht auf Dein altes Motherboard. Zweitens kommt es immer auf eine gute Systemmischung an, sprich es nützt nichts die 512 MB GK gegen eine 4 GB Grafikkarte zu wechseln. Da spielt dann auch der Prozessor, die verbauten Arbeitsspeichermodule, nötiges leistungsoptimiertes Netzteil und und und mit rein.

    Klingt hart, ist aber die Realität: Kauf Dir einen neuen aktuellen PC im Gesamtpaket mit vorinstallierten Betriebssystem, denn so wie Du Deine Frage gestellt hast, fehlt es Dir auch an den Kenntnissen eine Grafikkarte selbst zu tauschen oder einen in Einzelteilen erworbenen PC selber fachgerecht zusammen zu schrauben.
    schau wenn es um preise geht mal bei Ebay, aber dort orginale neue, nicht vom nachbarn einen kaputtgetunten gamer pc kaufen.

    viele shops bieten da recht preiswert komplett pc´s an , da kannst du ggf einen 4 kern pc der zum ls zocken locker reicht für unter 300 euro bekommen.
    und wegen der grafikkarte dann braucht du dir auch kaum sorgen machen , meist sind 1gb oder 2gb shared karten on bord, und du hast sogar einen slot für eine gute grafikkarte... sprich besser aufrüstbar,
    den kommentar hatte ich auch gelesen, wo es drum geht, das in die alte kiste nix neues hinein passt und da gebe ich vollkommen recht.
    wenn du nicht schrauben kannst und keine ahnung hast solltest du auch von den upgrade bundels die finger lassen, diese beinhalten, neues motherboard, cpu und speicher, was noch fehlt ist tower (naja den haste) dann aber noch festplatte, betriebsystem, ordentliches netzteil.. womit du an einzelteilen auch gleich einen guten pc kaufen kannst.