Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von crazysimon12: „Guten Tag Reinhold, Wir sind Ostseehof und ich denk das du ganz gut zu uns passen könntest. Leider speilen wir seit kurzem die eine Mecklenburg map. Aber ich denk ich schreib dir trotzdem mal da wir 1, real von unten nach oben spielen und auch nicht cheaten. Wir sind ganz gemütlich und es ist keine pflicht an Terminen da zu sein. Unser alter ist zwischen 16 und 45. Wenn du Interesse bekommen hast kannst dich ja mal hier melden: ts3 ip: 94.250.223.7:15126 Mfg simon “ Hall…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen Wie oben geschrieben suche ich ein Team die diese Map modhoster.de/mods/map-gifts-of-the-caucasus spielt, würde da gerne ein neues Projekt starten da ich diese Map mit den vielen Möglichkeiten klasse finde. Sollte sich genug Leute finden ab 25+ wäre ich auch bereit einen Server zu mieten Zu mir: Ich heiße Reinhold bin 55 J wohne in Österreich und spiele LS seit ca. 3 Jahren. Meine Maps im SP spiele ich alle auf schwer und fahre real also durch die Frucht fahren gibt es nicht. Halt…

• Benutzer-Avatarbild

Servus Alex Also dein Projekt würde mich sehr interresieren nur die Map ist nicht so meins , was wäre das Ganze auf einer Bergmap zu machen zb. Südtiroler Bergwelten modhoster.de/mods/sudtiroler-bergwelten-fs17 wäre sich eine Herausforderung. Halte auch nichts vom Cheaten oder Traktoren mit 1000 PS und Anhänger mit 150 000 Fassungsvermögen das gibts in real auch nicht ,wenn dann möchte ich von klein anfangen auf der Map und sich dann hocharbeiten. Ich spiele LS seit ca. 3 Jahren fahre real und b…

• Benutzer-Avatarbild

Alpental Ls 17

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Daniel1630: „Moin, Kann mir jemand die Alpental konvertieren Bitte ? oder mir zumindest eine anleitung geben/zeigen oder verlinken. und die Kühe mit Schweine tauschen ? Danke mfg Daniel “ Hallo Daniel Das wird dir keiner machen ist ein Haufen Arbeit und nicht gleich erledigt , ausserdem gibts auf Youtube genügend Seiten wo es erklärt wird wie man sowas macht mal Suche benutzen dann wirst fündig Besser wäre es allerdings du setzt dich selber dran und machst dich mit dem Giants Editor ve…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DX230: „Hallo, sagt einfach mal wann ihr Zeit habt, dann hole ich euch auf dem TS aus der Eingangshalle ab. Beste Zeit ist abn 14.00 Uhr. MfG DX “ Servus Würde mich interresieren welche Map spielt ihr aktuell ? Grüße....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

ModMap geht im Multiplayer nicht

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Killersmile: „Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich habe folgendes Problem: Ich habe von LS17 eine ModMap nach Anleitung von der originalen Map erstellt und diese dann etwas bearbeitet. Es ist soweit alles in Ordnung. Ich kann als Singleplayer auf der Karte alles normal machen. Jedoch im Multiplayer kann keiner meiner Freunde drauf zu greifen. Wir haben alle die selbe Version und die selbe gezippte Karte im Modordner. Meine Freund…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von niha81: „ Hallo Liebe Gemeinschaft Ich suche ein Clan bzw. Gemeinschaft wo ich gerne mit zocken darf Meine Bedingungen wären nicht viele - -Kein zu großer Haufen - -Ü 30 Spieler - -Kommunikation per Ts (Skype) - -Keine wechselnden Spieler, also jede Woche neue, sollte schon ein kleines Team sein - -Man sollte mit Mods Spielen - Zu mir: - -Ich bin 35 - -Noch Neuling im LS 17, also würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet das Spiel besser zu verstehen - - habe nicht die 24/…

• Benutzer-Avatarbild

Tore gehen nicht auf bei Modmap ?

supertramper - - Maps

Beitrag

Hallo Forum Ja so wie geschrieben gehen bei meiner Modmap keine Tore auf ka warum. Bin dabei meine erste Map umzubauen für mich und habe mir Gebäude eingefügt andere gelöscht Gelände angepasst ..usw.... Weis nicht mehr weiter und bin langsam am verzweifeln hoffe ihr könnt mir helfen oder Tip geben was da nicht stimmt oder auch fehlt? Meine Moddesc: <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="30"> <author>Supertramper1961</author> <version>1.0.0.0</version> <titl…

• Benutzer-Avatarbild

Modmap startet nach Bearbeiten nicht mehr

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Claas Fendt: „@supertramper, man muß nur von den Standardmaps Modmaps erstellen, alles andere sind schon Modmaps. Davon kann man sich eine Kopie machen, entpacken und lustig drauf los ändern. “ Hallo Claas Fendt Ja Danke habs mittlerweile geschnallt brauche halt schon bissel länger Grüße....

• Benutzer-Avatarbild

Modmap startet nach Bearbeiten nicht mehr

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Bauer Kuhlman: „LS17 Tehma ist jetzt durch, habe denn Edi 7.0.4_64-bit , habe mir modmaps erstellt ohne probleme. mfg B.K “ Hallo Hatte auch Probleme eine Modmap zu erstellen aber dank dem Video das mir Annabelle aus dem Giants Forum geschickt hat funktioniert jetzt alles verwende GE Version 7.0.5 / 64 bit Das hier : https://www.youtube.com/watch?v=jKb5-GM ... e=youtu.be Die meisten Anleitungen sind nur für die Standardmaps aber die wollte ich nicht habe mir die Zillertaler Bergwelt vo…

• Benutzer-Avatarbild

Modden mit Cinema 4D für LS17

supertramper - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von LSModding: „Da hast du so erstmal schlechte Karten mit C4D. Du müsstest aus C4D nach blender exportieren und von da aus dann als i3d exportieren. Es gibt leider keinen Exporter direkt für C4D. Maya, 3DS Max und Blender haben einen Exporter-Plugin. “ Hallo LSModding Danke für deine Antwort. Finde es sehr schade das es bei diesem Programm den Exporter nicht gibt , hoffe nur das sie es irgendwann hinbekommen bei den andern Programmen gehts ja auch. Tue mir halt am leichtern mit Cinema bei…

• Benutzer-Avatarbild

Modden mit Cinema 4D für LS17

supertramper - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Forum Was mich speziell interresiert ist wenn ich ein Gebäude oder Objekt fertig modelliert habe wie kann ich das hochladen bei Modhoster zb. heißt doch immer das man es umwandeln muss und zu Blender zb. exportieren muss sonst geht es nicht? Bin eigentlich zufrieden mit Cinema 4D aber das mit den umwandeln der i3D Dateien kapiere ich nicht oder gibt es einen einfacheren Weg. Maya hat einen Exporter wie ich jetzt gehört habe aber zum Kaufen ist es mir zu teuer denn Student bin ich keiner un…

• Benutzer-Avatarbild

Bitte löschen!

supertramper - - Gemeinschaft sucht Spieler

Beitrag

Servus Was mir nicht gefällt Querfeldein,außer das Feld ist abgeerntet dann kann man schonmal abkürzen. Für alles andere bin ich auch zu haben wenns leichter geht warum nicht, aber trotzdem sollte man es nicht übertreiben ,ist ja doch nur ein Spiel soll Spaß machen das haben viele schon vergessen Vom Money Cheat halte ich gar nichts finde es besser wenn man sich hocharbeitet Von der Map wäre mir die Irgendwo in Thüringen lieber mag die Standardkarten nicht so. Wenns passt würde mich auch an den …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Suche eine Gruppe für die Map Irgendwo in Thüringen bis zu 5 Leuten. Alter ab 25+ da ich auch schon gehobenes Alter bin. Schön wärs Spieler aus Österreich dabei zuhaben da ich selber aus N.Ö komme. Spiele LS seit ca 3 Jahren fahre Real, TS und schnelles Internet ist vorhanden Würde mich freuen eine Gruppe zu finden die meine Wünsche erfüllen und es auch ernst meinen Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von juzu: „Komme aus Österreich vielleicht schreibt mal wer Interesse hätte eine Gemeinschaft zu gründen komme aus der Stmk viellecht ist ja wewr in der Nähe von mir ? “ Servus komme aus N.Ö würde mich interresieren wäre dabei und wenn möglich wäre die Map Irgendwo in Thüringen super da ich ehrlich gesagt die Standardmaps nicht mehr sehen kann Komme auch ohne TS klar , vielleicht meldest dich mal Grüße....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Wie erstelle ich eine ModMap?

supertramper - - Maps

Beitrag

Hallo Forum Irgendwie bekomme ich es nicht hin eine ModMap zu erstellen außer den Standard Maps Habe mir schon etliche Videos angeschaut wird aber nur gezeigt wie es mit den Standard Maps gemacht wird, aber wie füge ich dann die Daten von einer anderen Map dazu zB. Zillertaler Bergwelt? Irgendwas mache ich falsch , vom Mapersteller habe ich die Erlaubnis zum umbauen Nochmals ich habe mir die Zillertaler Bergwelt als Modmap erstellt wenn ich dann in dem Samplemod Ordner die Map starte dann kommt …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wilfried Wir haben auf LS15 ein paarmal geschrieben hat aber irgendwie nicht geklappt habe auch nichts mehr gehört von dir. Hätte schon Interesse vielleicht meldest dich mal Grüße....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von oschuhm: „was wird denn unter Geräte und Drucker als Game Controller angezeigt? Du kannst auch die Game Controller Einstellungen öffnen und darin testen ob Steuerbefehle vom Lenkrad noch erkannt werden. “ Servus oschum Lustigerweise wird das G29 genau da angezeigt erscheint aber wie gesagt nicht zum einstellen. Na egal habe meinen PC formatiert war eh schon notwendig und alles neu installiert und man glaubt es nicht das G29 funktioniert einwandfrei, bin froh das ich es nicht zurückgesc…

• Benutzer-Avatarbild

Niemand einen Tipp was der Fehler sein könnte ? Grüße...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum Wie oben geschrieben funktioniert mein G29 nicht mehr und ich weis nicht warum, habe es am 8.9.2016 bei Amazon gekauft Habe gestern noch ETS2 gespielt bin dann ausgestiegen und paar Stunden später wollte ich wieder einsteigen ins Spiel aber nichts geht mehr. Habe gedacht vielleicht liegt es an der Software und habe mir die neueste installiert von der Logitech Seite. Aber leider nichts geht nicht, kann mir echt nicht erklären was der Fehler ist. Ist auch alles angesteckt sämtliche Ste…