Modden mit Cinema 4D für LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modden mit Cinema 4D für LS17

      Hallo Forum

      Was mich speziell interresiert ist wenn ich ein Gebäude oder Objekt fertig modelliert habe wie kann ich das hochladen bei Modhoster zb. heißt doch immer das man es umwandeln muss und zu Blender zb. exportieren muss sonst geht es nicht?

      Bin eigentlich zufrieden mit Cinema 4D aber das mit den umwandeln der i3D Dateien kapiere ich nicht oder gibt es einen einfacheren Weg.

      Maya hat einen Exporter wie ich jetzt gehört habe aber zum Kaufen ist es mir zu teuer denn Student bin ich keiner und betreibe Modden nur Hobbymässig.

      Freue mich über jede hilfreiche Antwort


      Lg...supertramper 8)
      Benutzer-Avatarbild

      LSModding schrieb:

      Da hast du so erstmal schlechte Karten mit C4D. Du müsstest aus C4D nach blender exportieren und von da aus dann als i3d exportieren. Es gibt leider keinen Exporter direkt für C4D. Maya, 3DS Max und Blender haben einen Exporter-Plugin.
      Hallo LSModding

      Danke für deine Antwort. Finde es sehr schade das es bei diesem Programm den Exporter nicht gibt , hoffe nur das sie es irgendwann hinbekommen bei den andern Programmen gehts ja auch.

      Tue mir halt am leichtern mit Cinema bei Modden naja mal schaun was die Zeit bringt


      Lg....supertramper 8)