Ich hatte Herausgefunden wie ich die modmap erstelle,und habe sie nach erstellen im spiel getestet,wo sie ganz normal gestartet ist. Aber sobalt ich anfange daran zu Arbeiten , und nur nen Baum versetze, startet sie im Spiel nicht mehr .Was ist bloß los! liegt es am edi 7.0.3_64bit , denn im net wurde mit dem 7.0.2 die modmap erklärt. mfg B.K
Modmap startet nach Bearbeiten nicht mehr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Bauer Kuhlman schrieb:
LS17 Tehma ist jetzt durch, habe denn Edi 7.0.4_64-bit , habe mir modmaps erstellt ohne probleme. mfg B.K
Hatte auch Probleme eine Modmap zu erstellen aber dank dem Video das mir Annabelle aus dem Giants Forum geschickt hat funktioniert jetzt alles verwende GE Version 7.0.5 / 64 bit
Das hier : https://www.youtube.com/watch?v=jKb5-GM ... e=youtu.be
Die meisten Anleitungen sind nur für die Standardmaps aber die wollte ich nicht habe mir die Zillertaler Bergwelt vom Südtirolerbauer als Modmap erstellt.
Habe auch schon einiges verändert Gelände angepasst, Gebäude gelöscht andere verschoben und auch neue zugefügt funktioniert alles bestens.
Schau dir das Video villeicht mal an mir hats geholfen.
Lg....supertramper -
@supertramper,
man muß nur von den Standardmaps Modmaps erstellen, alles andere sind schon Modmaps.
Davon kann man sich eine Kopie machen, entpacken und lustig drauf los ändern. -
-
Claas Fendt schrieb:
@supertramper,
man muß nur von den Standardmaps Modmaps erstellen, alles andere sind schon Modmaps.
Davon kann man sich eine Kopie machen, entpacken und lustig drauf los ändern.
Ja Danke habs mittlerweile geschnallt brauche halt schon bissel länger
Grüße....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0